|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Toillette für "eiserne" Eisenbahner?
Frauen haben es da leichter. Die können alles im Sitzen, wir Männer nur theoretisch. Hier der Prototyp eines genmanipulierten "Eisenbahners", der auch beide "Geschäfte" gleichzeitig und im Stehen verrichten kann. Dafür wurde der Anus nach vorne verlegt.
Also ich weiss nicht ... fällt jemand von euch eine bessere Beschreibung ein?
|
||||
|
||||
|
AW: Toillette für "eiserne" Eisenbahner?
Scheiß-Assoziation!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Man beachte, wie geschickt der Ausgang für´s Flüssige dem anderen aus dem Weg gerückt wurde .. So Sachen dürfen halt nicht an meiner Wegstrecke liegen, wenn ich was zum Knipsen dabei habe. An dem Bild wurde übrigens absolut nichts arrangiert, das ist der "Stummel" am Ende von Gleis 24 in Frankfurt, einem Sackbahnhof ... (nein, fangt nicht schon wieder an, was hineinzudichten, was ich nie gemeint habe, ehrlich!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (12.08.2007 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nicht, wär's ja 'ne "Stange". Somit fiele mir dann zwar noch 'ne weitere sinnvolle Assoziation ein, die zu äußern ich mir aber verkneife;-) ...tt-news steigt in ungeahnte Niveau-Höhen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann ja das "Flüssige" mit geringerm Druck (ist halt schon ein alter Eisenbahner) auch aussen entlang entsorgen. Das erspart die eine oder andere Entzündung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal der Patient ja schon 'nen künstlichen Darmausgang hat. ...jetzt reicht's aber; geh' mein Sonntagabend-Bier trinken... |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habt ihr was dazugelernt. Habt ihr gemerkt, wie man den Peter sorfort aus der Reserve locken kann? Man schreibt im Titel Toillette statt Toilette - und schon ist er da. Danke fürs "nicht Meckern" - aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.