|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2.Kreisklasse Staffel 1 [Saison 2007/2008]
So wir Schwarz Weissen gehen auch diese Jahr laut Gruppeneinteilung hier an den Start! Wer hat schon NEWS über Aufstellungen, Favoriten und andere aufregenden Themen!?
Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doc,
obwohl wir einen entsprechenden Antrag gestellt haben, sind auch wir nun doch in Staffel 1 gelandet - mal sehen, wozu das gut war... Der TV Grafenberg 2. Mannschaft wird wohl in dieser Aufstellung an den Start gehen: Wangler Remus Döringer Scholz Hoven Heinemann Wie immer hoffen wir auf schöne und spannende Spiele und freuen uns auf jeden Gegner!! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Staffel 1 [Saison 2007/2008]
Grüß Dich Frank,
und wir sehen uns wiedereinmal wieder! Hat bestimmt etwas gutes !Ohne Aufstellung wird unsere IV namentlich so ins Rennen geschickt. Kleine Veränderungen könnten noch kommen! SULIMANOV SUNDHAUS SADZIK MICHAELIS SCHNEIDER KRÜGER CARDINAL und ??? glaube habe jetzt jemand vergessen! Naja ,mit 8 Mann soll es ins Rennen, mal sehen ob es reicht zum nicht abzusteigen In diesem Sinne GOTT ZUM GRUßE Geändert von User 10602 (22.06.2007 um 22:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Tja Frank und Co, leider habe ich eine schlechte Nachricht für Dich (Euch), der Onkel Doc wird dieses Jahr nicht in der 2.KK aufschlagen! Durch einen plötzlichen Verlust eines Spielers in unsere 5ten Mannschaft, werde ich erst mal dort aufschlagen! Aber keine Sorge wir, werden uns schon bald mal wieder sehen! Gott zum Gruße Onkel DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Doc,
hatte mich schon darauf gefreut, Dich und Deine Mannschaftskollegen zu treffen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja zur Rückrunde Gruß und bis bald. Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

!