|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
neue Butterfly-Beläge
Hallo zusammen!Ich hab heute von Butterfly den katalog 07/08 bekommen.Dabei sind 3 neue Beläge abgebildet:Sriver G2 HIGH TUNED,Sriver L HIGH TUNED u.Bryce HIGH TUNED.Hat irgent jemand von euch informationen über diese neuheiten?Bisher war hier im forum schon von Bryce speed/Bryce FX speed zu lesen...Gruß Mr.Shoady
|
|
|||
|
|||
AW: neue Butterfly-Beläge
Was? Is das jetzt nochma ne Steigerung zum normalen Bryce un dem Bryce PS Tuned? Wäre ja bisschen komisch... Kann da vllt. jemand was zu berichten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber wer sich sowas merketingtechnisch hat einfallen lassen....
|
||||
|
||||
Laut meinem Händler wurde ihm von Butterfly mitgeteilt, dass es halt nicht mehr PS heißt sondern High Tuned. Ob es jetz genau das gleiche ist bezweifle icg.. Bfy wird auch gemerkt haben, dass die PS Beläge sich nich gut verkaufen weil sie nich viel taugen.
Ich denke mal dass des einfach nochmal ne größere Auswahl vor allem für Bryce Spieler ist. Also Bryce HT für mittleren und Bryce Speed für maximalen Effekt oder so. Oder andersrum, oder wie auch immer. Es ist nur zu hoffen, dass Bfy ein paar gscheide Beläge rausbringt, die auch ne Weile halten. Gruß Sev
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass die HT Beläge eine Weiterentwicklung des PS Beläge sind. Man braucht auch keinen Alu-Bag zum Aufpusten mehr. Ob die was taugen, ka.
|
|||
|
|||
.... und preislich dann bei 40,- Euronen. Verlieren kann man mit den Belägen wahrscheinlich auch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach hat jeder Belag den maximalsten FK-Effekt, ist spinfreudiger als jeder andere Belag und hat trotz extrem schnellen Spieleigenschaften mehr Kontrolle als jeder andere Konkurrenz-Belag. Ganz nach dem Motto: Viel Reden, aber wenig Sagen... ![]() Geändert von n0pp3nb3tz (02.08.2007 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
40 € ist noch der "billigste".Sriver L HT kostet 39,90.Der G2 HT schlägt schon mit 46,90 zu Buche und Bryce HT ist mit 49,90 der höchste Preis.Beim Sriver L HT wäre der Preis noch akzeptabel,falls die Spieleigenschaften auch zutreffen,wie im katalog beschrieben.Aber die anderen beiden meiner Meinung nach sind übertrieben teuer.Ich hoffe,der schuss geht für Butterfly nicht nach hinten los...
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn sich die Beläge wirklich gut spielen und vor allem haltbar sind, halte ich die Preise für vertretbar. Zumindest für mich gab es nie einen Belag, der einem frischgeklebtem Bryce Paroli bieten konnte. Wenn die neue Technologie sehr gut ist, dann wäre es mir das Geld wert. Der Bryce ist auch kein günstiger Belag (auch nie gewesen) und wenn man Kleberersparnis einrechnet, kommt das insgesamt auf eine ähnliche Summe hin.
Grüße Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.