|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirkspokalendrunde 2007
Wann und wo finden die eigentlich statt?
Welche Mannschaften haben sich denn schon qualifiziert? Wir der TTC Lax-Bad Hersfeld haben uns in der Bol schon mal qualifiziert... Eure Favoriten ![]() Gruß, Rückhandfehler |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
Also ich kann dazu schon einmal sagen, dass sie wohl am 03./04. März stattfinden werden.
Der Ort ist mir bisher selber noch unbekannt ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns in der BK4 sind noch 2 Mannschaften drin, sollte also noch eine Runde zu spielen sein zwischen SVH und Eschenstruth
Das wird ein sehr intressantes Spiel und der Gewinner hat sehr gute Chacen beim Bezirk weit vorne zu landen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
In der BK 6 hat sich Lax 2 qualifiziert
|
|
|||
|
|||
wir sind auch dabei in der bol nach unserem überragenden 4:1 sieg in todenhausen ;o)
|
|
||||
|
||||
Marbach, Richtsberg und Ockershausen sind meiner Meinung auch dabei, wenn ich mich nicht irre.
|
|
|||
|
|||
hm an dem wochenende sind doch auch serienspiele.....was ist, wenn das dann am selben tag stattfindet??
|
|
|||
|
|||
Also ich denke das ist mit Sicherheit ein Verlegungsgrund
![]() |
|
|||
|
|||
Das die Endrunde am Heuberg in Eschwege an dem oben genannten Termin stattfindet, ist vermute ich mal kein Geheimnis mehr. Aber der Vollständigkeit wegen erwähn ich es mal hier. Der Ort gefällt mir persönlich gut, wir haben dort ja schon mal den Bezirkspokal abgeräumt (allerdings ein paar Klassen tiefer, diesmal sind wir wohl eher krasser Aussenseiter ;-)).
|
|
|||
|
|||
Hat einer ne Ausschreibung?
Wann muss denn die BOL an die Tische? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.