|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2007 in Lünen
Vom 6. - 9.9.2007 finden die Kreismeisterschaften in Lünen-Süd statt. Ausrichter ist TTV Preußen 47 Lünen. Die Ausschreibung liegt den Vereinen vor. - So, jetzt könnt ihr der Allgemeinheit eure Einschätzungen mitteilen.
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2007 in Lünen
Einschätzungen sind zum derzeitigen Punkt schwer da ja niemand weis wer an den KM teilnimmt. Ich denke, das ist eher einzuschätzen wenn eine aktuelle Teilnehmerliste vorliegt oder die Spieler hier im Forum ihre Teilnahme niederschreiben.
|
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2007 in Lünen
Zitat:
Auf eine aktuelle Teilnehmerliste wirst du wohl noch lange warten können. 2 Meldungen aus Erkenschwick für die Ü-50 kann ich dir aber nennen. Georg Etterich und ich werden sowohl im Einzel als auch gemeinsam im Doppel antreten. |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften...
auf die plätze, fertig, los.
hat einer ne ausschreibung? ich hab meine, äh...verlegt ![]() dann noch bitte den üblichen kram hier rein. favoriten etc...und GANZ wichtig: die ergebnisse! ![]() ![]() und ne frage hätt` ich noch: haben die jungs aus waltrop (eifert, knieper, klinke usw.) vor, bei den junioren zu zocken? zusammen mit rohlmann, stiebler und mir könnte das nach jahren endlich mal wieder ein ordentliches teilnehmerfeld werden... gruß
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften...
Die Ausschreibung gibts natürlich auf der HP des Ausrichters unter www.preussen-luenen.de :
--> http://www.preussen-luenen.de/downlo...ng_km_2007.pdf Was die U22 Klasse angeht kann ich Henning nur zustimmen und hoffen, dass die "Hochkaräter" dann auch antreten ![]() Ich würd mich auch über Meldungen der beiden Bauers oder Hecht freuen. btw: es gab übrigens schon nen thread, aber lesen....... ![]() |
|
|||
|
|||
wie sieht's denn mit u22 mädels aus? lohnt es sich für die cornelissen zwillinge anzutreten oder wären sie wieder die einzigen, wie im vergangenem jahr?
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich hoffe, es fühlt sich niemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt, wenn ich hier mal die bisher gemeldeten Teilnehmer hochlade. Es sind bisher ca. 520 Meldungen eingegangen. Also schaut euch die Liste an und ermittelt Favoriten. Die Meldungen des Ausrichters fehlen im Erwachsenenbereich größtenteils noch, falls sich jemand wundern sollte. mfg steffen
|
|||
|
|||
bei U22 ist ja nicht so das mächtige feld!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hoffe einige Kurzentschlossene finden an diesem wahrscheinlich regnerischen Wochenende den Weg in die Dammwiede zur KM. Die 600 Teilnehmer hätten wir schon gerne. Für Essen und Getränke ist jedenfalls gesorgt, daher mal als anreiz im Anhang die Preisliste der Speisen und Getränke! mfg steffen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.