|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste Herren 07/08
Komisch, diese Saison hat noch niemand das Thema aufgemacht.
Und jetzt sind wir "schon" in der Kreisligaphase. Here are the Results from Bad Salzuflen (Ich hoffe ich bekomme es einigermaßen zusammen) 1. Schmitz 5-0 15-3 (gegen Klamm, Klein, Robbe je 3-1 und sonst 3-0) 2. Klamm 4-1 13-6 (gegen Wallenstein 3-1, Klein 3-2, Robbe und Wicik 3-0) 3. Wallenstein 3-2 10-12 (gegen Klein, Robbe, Wicik je 3-2, soviel Dusel brauche ich mal in 'nem Meisterschaftsspiel) 4. Klein 2-3 11-10 (gegen Robbe 3-1 und Wicik 3-0) 5. Robbe 1-4 7-14 (gegen Wicik 3-2) 5. Wicik 0-5 4-15 Lockere Athmosphäre (puh wird das so geschrieben??) und es hat nur 1 Spieler abgesagt. Das nur als Anmerkung, da im Thema der vergangenen Saison die Absagen diskutiert wurden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste Herren 07/08
Zitat:
Nicht ganz, aber es ist eine gute erste Näherung. In der Valdorfer Gruppe fehlten gestern abend vier von sieben; alle ordentlich vorher abgemeldet, dennoch schade. Rangfolge hoffentlich korrekt: 1. Wetzler, 2. Schäfer (beide Detmold-Jerxen), 3. Bobe (Retzen).
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer
Danke na denn hier mal eine neuere Näherung: Atmosphäre ? (Ich hätte ja nach neuer Rechtschreibung auch auf 'atmosfehre' getippt aber ich glaube nicht) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe 4.6
Bei uns fehlten heute Abend gleich 3 Spieler(Herrmann, Gaul und Langanke), weshalb das Ganze auch schon wieder nach einer Stunde vorbei war!
Platzierungen: 1. Mehlert 3:0 2. Kittel 2:1 3. Kremser 1:2 4. Höltke 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Sonst wäre ich aber auf jeden Fall dagewesen. MfG A. Langanke |
|
|
|||
|
|||
|
In Klüt am Di gab es folgenden Einlauf:
1) Borysiewicz 2) Runte 3) Kalms 4) Precht 5) Berkemann Baldin und Kupczak haben gefehlt... Andre erzählte glaub ich das in seiner Gruppe Schäfer M., Obernolte und König weiter seien...(ohne Gewähr!) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppe 4.6
Hmm, da kriegt Julian aber erstmal nen dummen Kommentar zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja stimmt in unserer Gruppe haben Erler und Wessels gefehlt. Erster wurde M. Schäfer, 2. Obernolte und dritter bin ich geworden. Habe ganz gut gespielt denke ich zumindest gegen Holwas, Gräler und Jortzik, gegen die anderen beiden hätte ruhig mehr laufen können. Aber shit happens. Weiter ist weiter. In der nächsten Runde allen Teilnehmenden viel Glück. Vielleicht sieht man sich ja dort.Gruß von mazunov extra fast |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andrè |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

).
Erster wurde M. Schäfer, 2. Obernolte und dritter bin ich geworden. Habe ganz gut gespielt denke ich zumindest gegen Holwas, Gräler und Jortzik, gegen die anderen beiden hätte ruhig mehr laufen können.
Aber shit happens. Weiter ist weiter.
In der nächsten Runde allen Teilnehmenden viel Glück. Vielleicht sieht man sich ja dort.