|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich möchte mir einen guten Frischkleber zulegen, verwende gerade Tibhar rapid clean. Beschreibt bitte auch warum ihr "euren" gut findet. Wenn es möglich ist bitte mit Preisangabe.
|
|||
|
|||
|
AW: Lieblingskleber? Bitte mit beschreibung
Hi,
Ich klebe mit Rapid-Clean da: - Ich dünne Kleber nicht leiden Kann - Die Frischklebewirkung bei meiner Klebung etwa 3 Stunden hält - Er einer gute Hatwirkung hat und ich für einen Liter unter 20€ bezahle. Kai |
|
|
||||
|
||||
|
ich klebe mit vulkan champion repeat
- kostet um 16,90 im moment - gute klebewirkung und haltbarkeit, etwa mittlere konsitenz - stinkt förmlich nach lösungsmittel gute erfahreungen hab ich auch mit jms performance, stiga enegy und persson light gemacht, hol dir aber keinen waldner speedmaster, der klebt fester als nen normaler kleber, hat dabei zwar frischklebeeffekt, aber die klebeschicht ist schwer zu entfernen. @ noppen-jedi : was meinst du damit das der ne hatwirkung (mänlich?) hat? meinst du damit das der ne gute klebewirkung (haltewirkung???) hat, im sinne von auf dem holz kleben bleiben oder wie meinst du das? Geändert von Monschu (15.03.2007 um 02:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe mit Sziko Premium Speed. In der Konsistenz und der Frischklebewirkung ist er dem Rapid Clean sehr ähnlich, nur dass der offzielle Preis für 1,2 l bei ca. 17 € liegt! Er stellt für mich das Optimum bzgl. Frischklebewirkung, Frischklebewirkungsdauer und Preis dar!
|
|
|
|||
|
|||
|
@monshu
ich glaube er hat "haftwirkung gemeint. aber bloß nicht weitersagen"
|
|||
|
|||
|
An Alle:
Ja, ich habe die Haltwirkung / Haltekraft gemeint, die der Kleber aufweist. Ich habe sonst noch gute Erfahrungen mit dem Fair Chack gemacht. Ein super Kleber zum Nasskleben, für "trockenes" Kleben fand ich ihn nicht sehr gut. Die Haftwirkung ist sehr gut und der Kleber lässt sich sehr gut Abziehen. Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Ich klebe auch zur Zeit mit dem Sziko Premium Speed.Bin durchs Forum auf den gekommen.Hab vorher den Rapid Clean gespielt.Kann zwischen den beiden kaum einen Unterschied feststellen.Bis auf den Preis halt.
Mit dem Donic Persson Light hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.Ist etwas dünnflüssiger wie der Rapid Clean aber Klebewirkung hält ausreichend lang. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kleb gerade wieder den LDS Propulsion Speed Glue, den ich für 18,-€/L bekomme. Ist etwas dickflüssiger und nicht ganz so schnell, vermittelt aber gutes Gefühl. Vorher hatte ich den Fair Chack, mit dem ich auch ganz zufrieden war, fand ihn allerdings schneller und kompensiere mit dem etwas langsameren LDS-Kleber gerade meine Bewegungsdefizite, die ich durch 'nen Muskelfaserriss an einem Fuß habe.
|
||||
|
||||
|
Danke, wie ist der Dnic enduro#
|
||||
|
||||
|
Der Enduro wird so ziemlich das gleiche wie Butterfly Millenium Chack oder Tibhar Rapid Clean Delux sein... vieleicht riecht er anders aber grundlegend werden sich die Kleber nicht unterscheiden denke ich mal.
Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.