|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Training in Ferien.
Wo kann man in Raum Düsseldorf jetzt trainieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Training in Ferien.
Düsseldorf kannste umsonst im Ullenberger Park am Achener platz (Bilk) spielen ... sind zwar keine profies aber da sind schon immermal bis Kreisliga leute am rumrennen ...
oder du meldest dich bei Borussia für nen wochenend kurs an. Die meisten Vereine haben wohl zu ... ich weis noch das in Krefeld wohl nachdem was mir nen Kollege gesagt hat früher aufgemacht wird ... bei Bokkum is schon wieder 2 wochen vor ende der ferien trainingsbegin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Training in Ferien.
Danke!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Training in Ferien.
Hallo,
beim DSC Kaiserberg in Duisburg könnt ihr in den Ferien von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr auch gerne zum Training kommen. Da wir nur Mannschaften in der 3. Kreisklasse haben solltet Ihr Euch verabreden wenn Ihr in hohen Spielklassen spielt. Da wir den Aufstieg in diesem Jahr anstreben sind aber Spieler mit 2.KK Spielstärke vorhanden.... Bis auf letzte Woche in den Ferien, dann ist wg Grundreinigung geschlossen. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Training in Ferien.
Sehr richtig! Freu ich auch schon wieder drauf! So langsam juckt es in den Fingern...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.