|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
gesponsorte Trainingsanzüge ?
Hi,
ich hab da mal ne frage an euch: Meine Mannschaft spielt nun eine höhere Liga und wie wir bei den Gegnern gesehen haben, sind sie alle identisch angezogen sprich, sie haben alle einen einheitlichen Trainingsanzug, jetzt wollte ich euch fragen wie ihr das machen würdet, wir wollten uns den trainingsanzug von irgendeiner ortsansässigen Firma sponsorn lassen, habt ihr da irgendwelche Taktiken oder wisst ihr vllt was so ein kompletter dress für 4 Leute kostet ? mfG Benni |
|
|
||||
|
||||
|
AW: gesponsorte Trainingsanzüge ?
Die Kosten können ganz unterschiedlich sein, vom heruntergesetzten Auslaufmodell bis zum Markenanzug, einfach mal in die gängigen Kataloge oder auf die Homepages der Händler oder Hersteller gucken.
Ist allerdings meist recht schwierig im TT-Bereich Sponsoren zu finden. Werbewirkung gibt es ja in den unteren Klassen mangels Zuschauern oder Pressefotos kaum. Meist klappt das nur aufgrund persönlicher Bekanntschaft mit Unternehmern, die das Sponsoring dann ja in der Regel auch steuerlich absetzen können. Oft sponsorn selbständige, die selber TT spielen auch die eigene Mannschaft. Hab auch schon häufiger gehört, dass dann der Sponsor die Rechnung über den gesamten Betrag bekommt, so dass er das alles steuerlich absetzen kann, tatsächlich aber nur so viel bezahlt, wie er so an Steuern spart, den Rest tragen dann die Spieler selber. (Achtung: ist natürlich nicht legal) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.