|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga B Gruppe 1
Hallo zusammen.Wenn ja alles so bleibt, dann dürfte die Liga ja recht interessant werden.Wen seht ihr als Favoriten ?
Gruß Tube |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B Gruppe 1
Zitat:
Mannschaften der Kreisliga B Gruppe 1. ![]() |
|
|||
|
|||
Da hast Du wohl recht.Mal schauen.Vielleicht wird es besser wenn die Saison beginnt :-)
Gruß Tube |
|
|||
|
|||
Zitat:
Favorit auf den Aufstieg ist vermutlich der Absteiger RTV II, der sich mit Heller aus der Bezirksliga verstärkt hat. Weiterhin halte ich den CVJM Lüttringhausen für einen Kandidat auf die vorderen Plätze, wenn die nicht wieder eine so gruselige Rückrunde wie letzte Saison spielen. TTF Schwelm wird vielleicht auch mit den alten Recken Weidemann und Hartmann den Wiederaufstieg anpeilen; bei West III hängt viel davon ab, ob Schaller spielt und Lust hat. Die Mannschaften von Bayer, NTV, Dönberg II, BTV II, Beyenburg und West IV sind vielleicht einen Tick schlechter einzuschätzen. ASV V könnte noch ein Geheimtipp sein! Wir (Fortuna IV) wollen igendwo im Mittelfeld mitspielen; für uns alle ist die Kreisliga B neu, die einen kommen von oben, die anderen von unten oder sind komplett neu, so dass wir erst einmal unseren Platz dort finden müssen. |
|
|||
|
|||
Schön das Du die Remscheider oben siehst.Wenn wir komplett spielen kann das sicher sein.Eben dieses ist unser größtes Problem.
Demnach wird es Deiner Meinung ja direkt im ersten Spiel ein heißer Tanz mit CVJM. Wir wollen einfach mal schauen wie sich unsere beiden Nachwuchsspieler einfügen.Du siehst bei uns ist also vieles möglich. Wünsche Euch ebenso eine erfolgreiche Saison wie uns. Gruß Tube |
|
||||
|
||||
Ich vermute, dass Remscheid, Fortuna und evtl. Schwelm den Aufstieg unter sich ausmachen. Dabei hoffe ich natürlich auf das Team der Fortuna, die wenn die oft komplett spielen defintiv sehr stark sein werden.
|
|||
|
|||
Naja ist ja schön das wir zu den Favoriten gezählt werden.Kann ich nich viel zu sagen da ich ja aus derersten runter komme und die Liga überhaupt nich einschätzen kann.Ein paar NAmen kenn ich zwar aber das wars auch schon.Jedoch denke ich ehrlich gesagt nich das wiroben mitspielen werden.Gründe dafür sind zum einen unsere zwei unerfahrenen Jugendspieler,wobei ich ihnen eine gute Saison wünsche, und vor allem unsere Personalprobleme.Naja wird auf jeden Fall Zeit das es endlich losgeht, wenn ich endlich ma meine neuen Beläge hab
![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel Dönberg II gegen Fortuna IV endete gerechterweise 8:8. Wir hatten leider direkt drei Ausfälle zu beklagen, aber zum Glück konnte unser Ersatzmann 2,5 Punkte beitragen.
Für jeden zu empfehlen ist der anschließende Fußmarsch (ca. 15 Meter) in das vereinseigene Clubhaus der Dönberger. ![]() |
|
|||
|
|||
Remscheider TV 2 siegt CVJM Lüttringhausen 9:5
Punkte für Remscheid: Doppel: Edelhagen/Weissenfeld Einzel: Heller 2 Tschenker 1 Winkler 1 Edelhagen 2 Böhm 2 WEissenfeld 1(zählte aber nicht mehr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.