Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 09:52
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

So nun steht ja die Klasseneinteilung und die Aufstellungen folgen bald - Ring frei also für Spekulationen wie´s am Saisonende ausschaut.

In der Gruppe 1 wird ja wohl kaum jemand ernsthaft Holzheims Durchmarsch anzweifeln - der absolute Meisterfavorit in der Südgruppe.

Deutlich mehr an Spannung verspricht da die Gruppe 2 wo gleich drei Topteams um die Meisterschaft sowie den "heißen" zweiten Platz kämpfen.
Wiblingen, die in gleicher Besetzung spielen wie bei der Vizemeisterschaft dieses Jahr.
Seißen, die mit Chris Ise einen neuen Mann in die Mitte bekommen haben und ja auch schon dieses Jahr den dritten Platz belegen konnten.
Und Lehr, deren großer Vorteil darin liegt, dass dank Neuzugang Jochen Wandel nunmehr keine abfallende Nr. 6 in der Mannschaft spielt.

Das kann wirklich eine ganz spannende Saison werden, da auch Mannschaften wie z.B. Langenau, wo anscheinend Eddie Winter wieder angreifen will, an guten Tagen auch gegen die Topmannschaften gewinnen können....

Schwer zu sagen, für wen es am Ende reichen wird....
Sagts ihr auch mal was
Alt 26.06.2007, 17:55
MarcSVT MarcSVT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcSVT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Gibt es nächste Saison keine Relegation mehr?
Alt 26.06.2007, 19:16
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber klar doch.
Alt 26.06.2007, 22:17
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Witzighausen II würde ich in der Gruppe 2 auch nicht unterschätzen, auch wenn sie wohl an die erste Mannschaft Spieler abegeben müssen.

Zur Gruppe 1: Holzheim Favorit aufgrund des Neuzugangs, mit Dietenheim ist sicherlich auch zu rechnen, denn wäre da die "Übermanschaft" Ulm II nicht gewesen, hätte es wohl mit dem Aufstieg geklappt. Vor allem bei kompletter Aufstellung. Aber wenn und aber...
Öpfingen rechne ich Außenseiterchancen zu.

Und im Abstiegskampf wirds auch eng werden. Vielleicht können wir ja sogar die eine oder andere Mannschaft ins straucheln bringen.
Wird auf jeden Fall eine interessante Saison werden in beiden Gruppen.
Alt 27.06.2007, 12:41
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

zur Gruppe 1: Sicher ist Holzheim Favorit auf die Meisterschaft - Jürgen Preiss macht die Mannschaft um einiges stärker. Aber Dietenheim muss auch zunächst mal geschlagen werden, wobei ich nicht weiss ob die immer komplett antreten können - wenn ja ist das kein Selbstläufer.

Und hinter diesen beiden Mannschaften seh ich auch nur Öpfingen die da über die Saison gesehen mithalten können.
Und ab Platz 4 spielen alle anderen Mannschaften mehr oder weniger gegen den Abstieg. Da wird jeder Spieltag wichtig sein.

In der Gruppe 2 denk ich mal dass Wiblingen dieses Jahr dran ist. Seißen und Lehr werden sich um den Relegationsplatz streiten.

Gruß
Alt 05.07.2007, 17:02
WoHu04 WoHu04 ist offline
weniger ist oft mehr
Junior-Forenmitglied

WoHu04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich die o.g. Vereine aber ..Bellenberg mit Kast und so ..und Ehingen (Buck und Eufe)könnte auch ein Wörtchen mitreden. (Aufstieg/Relegation)
In der anderen Gruppe könnte Ermingen (wenn komplett) auch vorne mitspielen. (Aufstieg/Relegation). Wobei ein Aufsteiger Direkt wieder aufsteigt
ja auch mal nach langer Zeit wieder fällig wäre.(vorsicht satire)Gruß an alle
TT-Cracks
Alt 13.07.2007, 23:37
Benutzerbild von vinix
vinix vinix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vinix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also leute!!! ZZZ
warum lese ich nichts von obenhausen???
ist doch klar dass wir dieses jahr wieder um den aufstieg mitspielen werden
wir werden holzheim schon bei unserem vorbereitungsspiel zeigen wer oben mitspielt! soll doch preis kommen. hab schon 2 mal gegen ihn verloren.
gut dass er in holzheim vorne spielt
wir werden ja auch mit einem neuen mann in diese saison gehen.
smolka kommt für stiepan!
also jungs,wieder warm anziehen wenn obenhausen kommt
Alt 10.08.2007, 14:32
d-fens d-fens ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

d-fens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bzgl. der Favoriten für Auf- und Abstieg in der Gruppe 2 denke ich, dass es verdammt eng wird. Oben sehe ich eigentlich Witzighausen - da die aber wohl immer mal wieder jemand in die Erste abgeben werden müssen könnten meines Erachtens auch Lehr (Schröpfer auf 5 !!! und die 4 vorderen sind auch nicht schlechter) und Seissen profitieren. Aus meiner Sicht dürften alle anderen froh sein, wenn sie genügend Polster zu Platz 8 haben - hierzu werden aufgrund der Enge wohl auch mindestes 13-15 Punkte nötig sein - wen´s erwischt ??? Vielleicht kommt´s aber auch ganz anders, dass nämlich noch viel mehr oben mitspielen ... aber ich bleibe dabei: ein Mittelfeld wird´s nicht geben, entweder spielt man um Platz 2 mit oder das Damokles-Schwert Relegation hängt über einem
Alt 02.09.2007, 16:43
Die Preisselbärchens Die Preisselbärchens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten ja gestern unser Vorbereitungsspiel gegen Obenhausen. War mal wieder ein richtiges Erlebnis..........ist einfach schön , gegen eine solch sympathische Mannschaft zu spielen. Hat aber nichts mit unserem Sieg zu tun.

Ich hoffe nur, die Runde auch durchspielen zu können, da sich die Probleme mit meiner Schulter wieder zeigen und ich noch nicht weiss, wann ich meinen Leistenbruch operieren lassen muss. Naja, mit dem Alter kommen halt die Zipperleins....würde meine Frau sagen.

Aber trotzdem freue ich mich auf eine spannende und interessante Saison, mit hoffentlich einem guten Ausgang für uns.

Und wer noch nicht genug zu lesen hatte, hier......
Alt 11.09.2007, 19:21
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten Spiele...

Gruppe 1:

TSV Obenhausen - TTC Witzighausen III
TTC Senden-Höll - TSV Holzheim
TTC Ehingen - TSV Illertissen
ASV Bellenberg - SV Thalfingen

Gruppe 2:

TSV Seissen - SF Rammingen

Recht unspektakulärer Auftakt am ersten Spieltag mit Holzheim und Seißen als ersten Tabellenführern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »