Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 15:23
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[Verkaufe] Nittaku Hammond X und Yasaka X-Tend HS

Möchte mal wieder ein bisschen Testmaterial verscheuern.

Der X-Tend HS ist dem Nimbus extrem ähnlich, eventuell minimal langsamer und etwas mehr Spin.

Der Hammand X besitzt einen ca. 44° harten und unglaublich gefühlvollen Schwamm, der vom Spielgefühl einen frischgeklebten Belag vollständig ersetzt, die Dynamik ist aber dennoch leicht geringer die der Tensoren der 3. Generationen. Das Obergummi ist ca. soft+. Der Absprungwinkel ist ca. medium.

Die Nittaku Beläge sind auf ein Stiga Offensive Classic (ca. 15,9 x 15,1 cm)zugeschnitten und die Yasaka auf ein leicht größeres älteres Stiga (ca. 16,1 x 15,4 cm).

Der Zustand ist, wie bei mir üblich, hervorragend. Alle Beläge sind nur wenig gespielt und nicht frischgeklebt worden, und besitzen noch ihre ursprünglichen Spieleigenschaften.

Die Preise verstehen sich bitte als Festpreise, der Versand innerhalb Deutschlands geht dabei auf meine Kosten.
Wer meine Bitte ignoriert und meint er müsse verhandeln, sollte sich nicht wundern, wenn er diesmal keine Antwort bekommt.
Falls jemand tauschen möchte, würde für mich ausschließlich für ein Stiga Neos Synergy Tech in Frage kommen, alle anderen Angebote werden auch ignoriert.

Nittaku Hammond X / 2,3 mm / rot / € 18,-
Nittaku Hammond X / 2,3 mm / schwarz / € 18,-
Yasaka X-Tend HS / 2,0 mm / rot / € 18,-
Yasaka X-Tend HS / 2,0 mm / schwarz / € 18,-
Alt 16.08.2007, 22:01
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [Verkaufe] Nittaku Hammond X und Yasaka X-Tend HS

Und wieder nach oben damit, alles noch zu haben.
Alt 26.08.2007, 12:54
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

Der schwarze X-Tend HS ist wech.
Alt 17.09.2007, 16:18
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »