|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Loch im Belag?!
Hi,
Hatte gestern ein Meisterschaftsspiel und mitten im Spiel löste sich das Obergummi vom Schwamm, sodass eine ballgroße Wölbung nach außen mitten im Belag entstand. Der Belag ist ein Donic Sonex JP Soft und etwa 3-4 Wochen alt. Was kann ich da machen? Ich dachte zuerst: "Hey, vielleicht hast du nicht richtig beim Kleben gerollt", sodass halt Luft unter den Schwamm gekommen war, aber beim Abziehen sah ich dann halt, dass Luft zwischen dem Obergummi und Schwamm ist. Der Belag ist übrigens laut Katalog hervorragend zum Frischkleben geeignet, und dass sich das Obergummi vom Schwamm löst, ist doch nicht die Schuld des Klebers, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Loch im Belag?!
Für mich hört sich das nach nem "Montagsbelag" an. Frag mal deinen TT-Händler der sollte ihn eigentlich umtauschen wenn er einigermaßen kulant ist.
|
|||
|
|||
|
entweder haben sich die noppen vom schwamm gelöst oder sind gebrochen ... sollte eigentlich möglich sein den zu reklamieren
|
|
|
||||
|
||||
|
mal eine frage: kann man jeden Belag egal wie alt reklamieren??
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Oder denkst du, dass dir die Händler 2 Jahre alte Beläge ersetzen. Reklamationen nehmen sie doch nur an, wenn scheinbar ein Produktionsfehler vorliegt. Deshalb sollte es in diesem Fall auch kein Problem sein. Normal ist das nämlich nicht.
|
||||
|
||||
|
wenn nach 2 jahren sich das og löst ist das doch ein produktfehler (ganz dumm gestellt)
|
|
|
|||
|
|||
|
nein das wäre dann eine verschleißerscheinung ... einerseits durch die belastung und andererseits durch die aushärtung des gummis
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.