|
|||||||
| HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt/M.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es im Raum Frankfurt Trainigsmöglichkeiten vormittags gibt? Aufgrund meiner derzeitigen Schichtarbeit kann ich nur alle zwei Wochen "normal" am abend trainieren, jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach anderen Alternativen! Ich bin für jede Info sehr sehr dankbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt/M.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es im Raum Frankfurt Trainigsmöglichkeiten vormittags gibt? Ich bin für jede Info sehr sehr dankbar! Auch Trainingspartner mit der Spielstärke Bezirksliga/oberliga die Vormittags Zeit haben sind herzlich eingeladen sich zu melden ;-) Geändert von PingPongPong (20.03.2007 um 21:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt/M.
Zitat:
Wir spielen immer Di. und Do. ab 19:30 Uhr im Ravenstein-Zentrum am Zoo, Pfingstweidstr.7 Wir würden uns freuen über Ihren Besuch, bei uns können mit trainieren. |
|
|
||||
|
||||
|
die betonung lag auf vormittags!!!
und du bietest ihm 19.30 uhr an, uuuahhhh!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber kann man von jemandem, der so viel Stuss im Bk 2 Thread von sich gibt, auch mehr erwarten?
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (21.03.2007 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Deine Anmerkung enthält keinen Lösungsansatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also vielleicht Unterliederbach, FTV, B-E. Es gibt bestimmt noch andere, die ich nicht kenne. Dann mußt Du auch noch jemanden finden, der mit Dir spielt ... @COCCO: Ich nehme an, dass dau8888 nicht auf das Thema geantwortet hatte, da er keinen Lösungsansatz hatte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei cocco egal...hauptsache gepostet
|
|||
|
|||
|
Nun ja....für abends denke ich auch das ich bei so einigen Vereinen mittrainieren
könnte Vormittags einen Ort mit Trainingspartner zu finden wird wohl eher eine schwierige Aufgabe werden.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welche Spielstärke sollte den dein Partner haben und in welcher Klasse spielst Du selbst und an welchen Tage sollte es Vormittags sein, der Stadtteil ist auch noch gefragt. Hier sind noch einige Fragen offen, die Du auch angeben solltest. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Aber kann man von jemandem, der so viel Stuss im Bk 2 Thread von sich gibt, auch mehr erwarten?