Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 15:24
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
clean tuning vs speed optimizer one vs rossi turbo

hallo,
wer von wuch hat schon mehrere tuner von euch getestet und kann vergleichen in bezug auf anwendung(leichtigkeit in der anwendung, dauer des prozederes etc), wirkung(tempo, spinentwicklung, zunahme der weichheit des belages) und was euch sonst noch dazu einfällt.
meine letzte kleberdose neigt sich dem ende entgegen und nun wollte ich in kürze umsteigen.
bitte postet eure erfahrungswerte...
Alt 17.09.2007, 13:43
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: clean tuning vs speed optimizer one vs rossi turbo

Ja, würde mich auch interessieren ob jemand schon den neuen Joola Rossi Turbo getestet hat. Ich bekomme bei meinem Händler die Chance mit dem Produktmanager von Joola. einem gewissen Rade Markovic, einen kleinen Ausflug in die Welt der Zeit nach dem kleben zu machen und erhoffe mir dadurch einiges zu erfahren. Wann das sein wird, weiß ich auch noch nicht, aber is auch nicht schlimm, denn ich klebe erstmal weiter und werde dann evtl in der Winterpause oder auch schon vorher mal die neuen Tuner testen, aber im Spielbetrieb ist mir das zu gefährlich, ich will ja schließlich ne ordentliche Bilanz machen und hinterher nicht sagen müssen, das neue Zeug ist schuld daran.... Also, werde mich dann bezüglich dem Thema wieder zu Wort melden, wenn ich die genaueren Infos habe und dann auch mal testen konnte....
Alt 21.09.2007, 21:09
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja die Frage ist unterscheiden sich die Mittelchen wirklich.

Wäre interessant von jemand ne Meinung zu lesen der z.B. das Butterfly und Tibhar Mittelchen getestet hat.

So wie es aussieht werd ich das auch im Winter mal antesten mim Reserveschläger!
Alt 21.09.2007, 23:51
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
So wie es aussieht werd ich das auch im Winter mal antesten mim Reserveschläger!
jupp, genauso gehts mir auch

wobei mich in erster Linie auch die Haltbarkeit der Beläge interessiert (und somit der preisliche Aspekt ggü. den Tensoren)...aber logisch, das darüber jetzt noch keiner eine Aussage treffen kann
Aber daher auch meine Entscheidung das ganze erst im Winter zu testen
Alt 02.10.2007, 07:52
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gelesen das beim Tibhar CT mehr Spin sein soll, als beim Butterfly Speed Optimizer.

Kann das noch irgendwer bestätigen, bzw. welcher Tuner ist eurer Meinung nach der bessere??

Der Butterfly ist halt günstiger, aber...

....welcher bringt mehr Spin
....hält länger
....ist leichter in der Anwendung
.....etc.,.....?????
Alt 03.10.2007, 19:48
Wang Liqing124 Wang Liqing124 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wang Liqing124 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Also ich habe bis jetzt nur den Butterfly Speed Optimzer getestet und bin sehr zufrieden. Spin bekommt man schon ordentlich in den Ball. Tempo und FK Effekt sind auch sehr gut. Und von der anwendung her ist es auch gut, bis auf das mann immer 12 Stunden warten muss, aber so schlimm ist das ja nicht.

Der FK Effekt hält so etwa 2 -3 Wochen und die Beläge halten deutlich länger.

Mfg Wang Liqing124
Alt 03.10.2007, 20:52
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wang Liqing124 Beitrag anzeigen
Hallo

Also ich habe bis jetzt nur den Butterfly Speed Optimzer getestet und bin sehr zufrieden. Spin bekommt man schon ordentlich in den Ball. Tempo und FK Effekt sind auch sehr gut. Und von der anwendung her ist es auch gut, bis auf das mann immer 12 Stunden warten muss, aber so schlimm ist das ja nicht.

Der FK Effekt hält so etwa 2 -3 Wochen und die Beläge halten deutlich länger.

Mfg Wang Liqing124
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Speed Otimizer,aber für mich sind dieser Zeitaufwand schon ein Problem.Was machen,wenn einem beim Spiel der Belag kaputt geht? Mal schnell einen neuen Belag "aufkleben" ist nicht möglich.
Alt 04.10.2007, 08:58
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

[QUOTE=mephisto240864;971283Was machen,wenn einem beim Spiel der Belag kaputt geht? Mal schnell einen neuen Belag "aufkleben" ist nicht möglich.[/QUOTE]

Gerüchtenzufolge wird in einer weiteren Regeländerung der ITTF das Timeout auf 12 Stunden ausgedehnt um etwaigen Tuning-Problemen aus dem Weg zu gehen!
Alt 04.10.2007, 16:17
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Gerüchtenzufolge wird in einer weiteren Regeländerung der ITTF das Timeout auf 12 Stunden ausgedehnt um etwaigen Tuning-Problemen aus dem Weg zu gehen!
würde auch meinem Alter und der damit verbundenen Kondition entgegenkommen*grins*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »