|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz mit harten Außenfunier
Moin. Ich bin seit Anfang des Jahres auf das Unicorn Holz umgestiegen. Das Aussenfunier ist ein Masonia Schicht. Zuerst war dort der Sieger Pk50 drauf mit den Spinfire in 1,5MM. Das hat gar nicht so gut harmoniert. Schnell kam der Wechsel zum Rozena. Deutlich besser und kontrollierter.
Nun meine Frage. Ist der Spinfire mit den Medium bis harten Schwamm denn auch ehr nicht so geeignet für das Holz? Auf den Samsonov Pure Wood hat der Spinfire besser harmoniert. Ist deutlich weicher. Würde dann vielleicht den Firestorm testen, der wohl etwas weicher ist. Kann mir jemand darüber Auskunft geben ob ich da richtig liege? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gibt es Hölzer mit doppel Limba Außenfunier und ALC? | 01Andreas M. | Wettkampfhölzer | 21 | 27.03.2019 08:49 |
| Dünner Clipper Aufbau mit Koto Außenfunier | Power Chop | Wettkampfhölzer | 8 | 16.03.2015 21:38 |
| Balsa als Außenfunier ??? | Nöppchenspieler | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 8 | 28.12.2006 14:03 |
| All+ / Off- Holz mit harten Außenfurnieren?!? Kein Balsa-Holz! | tunichtgut | Wettkampfhölzer | 18 | 09.01.2006 00:38 |
| Außenfunier am Holz kleben | HotDog | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 4 | 07.08.2004 11:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.