|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
World-Team Cup Magdeburg
Wollt' mal horchen, wer da so alles hinfährt
Also, hat schon irgendjemand Pläne??
|
||||
|
||||
|
AW: World-Team Cup Magdeburg
also ich will auf jeden fall hinfahren! konkrete pläne gibt es natürlich noch nicht!
aber ich muss schon sagen, dass die eintrittspreise wirklich happig sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich bin ja dann schon gut einen Monat Magdeburger und die Bördelandhalle ist von meiner neuen Wohnung auch nicht weit weg.........heißt also ich bin definitv jeden Tag da, Karten habe ich auch schon bestellt. OK die Preise sind schon heftig, aber da bekommst du bei jedem Spiel tolles TT geboten und es stehen ja auch nur 4, 2 oder am Sonntag dann nur noch 1 Tisch. Mannschaftsspiele sind eh was tolles und ich denke das die Bördelandhalle wieder gut Stimmung macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ja auch Magdeburger und sicherlich mindestens einen Tag da. Mal sehen. Wenn die deutschen gut dabei sind, bin ich auch sicher, dass die Halle mitzieht...
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist zwar ein weiter Weg, aber wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir das auch anschauen. Werde wahrscheinlich am Wochenende da sein.
|
|||
|
|||
|
Hallo!!
ich habe 2 Karten für den World Team Cup in Magdeburg (Sa / So), kann aber leider nicht hinfahren. Die Karten haben einen Wert von 2x25 (Sa) und 2x20 (So) €, also insgesamt 90 €. Die Sitzplätze sind in der 1. Kategorie, Reihe 7, Platz 13 und 14. Würde die Karten gerne für 70 verkaufen. Hat jemand Interesse? Dann bitte Email an soldierlilly@aol.com |
|
|
||||
|
||||
|
Die Post hat sich schon die komplette Haupttribüne für 2 Tage gesichert! Mal sehen, wer neben uns Platz nimmt...
|
|||
|
|||
|
bin zwar kein Magdeburger - aber fahre trotzdem hin, weil: mit Sicherheit ganz großes Tischtennis...
und ich will mal sehen, ob ein Ovtcharov auch gegen die Chinesen gewinnen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
mittlerweile habe ich nur noch 2 sonntagskarten. schnell zuschlagen, wenn jemand noch karten ... natürlich vergünstigt ... haben will.
bitte melden bei soldierlilly@aol.com |
|
|
|||
|
|||
|
Hey!
Ist vielleicht irgendjemand an einer Karte für Freitag interessiert?! Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.