|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Crossbowersatz von TT-Master
Spiele seit 3 Wochen mit dem alten Feint OX und komme zurecht. Habe anfangs mit dem Crossbow gespielt und nun den kostenlosen Ersatz von TT-Master den Insider bekommen. Lohnt es sich den draufzukleben oder ist der genau wie der Crossbow?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Crossbowersatz von TT-Master
Hallo,
hat denn keiner die beiden Beläge von TT-Master gespielt und kann mir Infos im Vergleich geben?? Crossbow - Insider |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört, der Insider sei ungefährlicher aber dafür kontrollierter.
Ist aber nur Hörensagen. Habe die nicht selbst gespielt (habs auch nicht vor). Teste mal den 911 von Kokutaku. Der kostet fast nichts und ist vom Konzept her ähnlich (leichte Annahme von Spinbällen). Das Zeug von TT-Master ist in meinen Augen bloss Chinamaterial zu Europapreisen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Insider ist deutlich schneller als der CROSSBOW.
Der INSIDER hat so gut wie keinen Störeffekt ist aber sehr gut kontrollierbar. Er spielt sich sehr direkt und sicher. Ich würde Dir emphehlen den Belag auf jeden Fall mal zu TESTEN! Beim Aufkleben viel Spaß ist echt ein sau dünner Lappen!! PS: Wen Du Ihn nicht Testen willst ich kaufe Ihn Dir gerne ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Testberichte! Wenn ich ihn mal verwenden sollte, dann nur mit der beiliegenden Klebefolie
![]() Schon der Crossbow war sehr ungefährlich, wenn der noch ungefährlicher ist, dann bin ich ja Kanonenfutter für jeden Angreifer ![]() @ noppen-lord Ich behalte ihn erstmal und warte den Saisonverlauf ab. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht, warum so viele Noppenspieler Probleme haben ihre Noppe auf das Holz zu kleben. Wenn man nur das Holz mit Belagkleber einstreicht, den Belag aber nicht, kann man ihn wunderbar und ohne dass er sich rollt, auf das Holz kleben. Hält bombenfest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du schon jemals einen TT Master Belag geklebt bzw. gesehen dann würdest hier so was nicht schreiben. Natürlich lassen sich viele Noppenbeläge so kleben wie du schreibst aber mit Sicherheit kein TT Master Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was ist denn das Besondere an diesem Belag, dass er so nicht zu kleben ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() so hatte ich das mit dem fakir gemacht, den fand ich schwer zu kleben...
|
||||
|
||||
|
Sorry aber genau wie beschrieben habe ich schon mehrfach superdünne beläge geklebt. Meteor ohne schwamm oder C8 usw. Das geht wuper. Allerdings braucht man dazu 2 Leute. einer der den belag immer hochhält an den ecken und nen bischen auf spannung und einer der den unten ansetzt und langsam nach oben andrückt cm für cm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.