|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Struktur Saarland-Forum
Hi.....
Ich habe mal nachgefragt, ob es möglich wäre, etwas Ordnung in diesen Bereich zu bringen. Nun wurde mir signalisiert, dass es hier, wie z.B. beim WTTV Möglichkeiten gibt. Ich wollte hier mal einen Vorschlag über die Verzeichnisstruktur unterbreiten, um zu wissen, was Ihr davon haltet, was man verbessern kann,....etc..... Also: Es sollte folgende Untergruppen geben: Kreis Westsaar Prognosen Kreis Südsaar Prognosen Kreis Ostsaar Prognosen Kreis Nordsaar Prognosen Bezirks- und Verbandsebene Sonstiges (Alles, was nicht in die anderen 4 Oberbegriffe passt)
|
||||
|
||||
|
AW: Struktur Saarland-Forum
Denkbar wäre aus meiner Sicht folgendes:
- Kreis Westsaar - Kreis Südsaar - Kreis Ostsaar - Kreis Nordsaar (Bezirks- und Verbandsebene & Sonstiges bleibt im normalen STTV-Hauptforum)Die vier Kreise kommen von der Struktur her direkt unter dem Dach des Verbandes? Es gibt nicht noch zwei Bezirke dazwischen, oder?
|
|||
|
|||
|
Matze, es heißt nach wie vor STTB und nicht STTV, es heißt auch nicht DTTV!
![]() Es gibt im Saarland keine Bezirke, wäre auch ziemlich unnötig bei einem so riesigen Bundesland. Übrigens finde ich eine solche Unterteilung sinnlos, da nur Westsaarthemen diskutiert werden - Karsten sei Dank!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das wäre doch mal eine Idee.....
![]() Zitat:
Trotzdem würde ich es nicht schlecht finden, wenn die Aufgliederung, wie Du sie nun beschrieben hast, zustande kommen würde!
|
||||
|
||||
|
Ok, Unterforen habe ich eingerichtet und die Themen auch ins entsprechende Kreisforum verschoben.
Vielleicht schafft Ihr es ja durch Eure persönlichen Kontakte, auch die ein oder anderen TT-Freunde aus anderen Saar-Kreisen für die Foren zu begeistern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt sicher Potential, den ein oder anderen Bekannten zu begeistern, sofern Internet vorhanden ist.... ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe die Nord-, Süd- und Ostsaarforen verkraften den erwartungsgemäß riesigen Ansturm und bringen den Server nich zum zusammenbrechen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Ruhe vor dem Sturm der anderen 3 Kreise.....
|
||||
|
||||
|
Hmm, seitdem es die Foren für die vier Kreise gibt, ist es im STTB-Forum insgesamt doch sehr ruhig geworden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

bleibt im normalen STTV-Hauptforum)