|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WTTV Pokal Herren
Wer die Auslosung noch nicht gesehen hat, kann sich hier einen schnellen Überblick verschaffen. Sind sehr starke Mannschaften dabei, so dass es auch für die "Übermannschaft" von MTG nicht so leicht werden wird, oder? WEr weiß schon, wer überhaupt mitspielt...
Gruppe 1: Teilnehmer: MTG Horst, TTV Falken Moers, SG Unterrath A, DJK VfL Tönisberg Ausrichter: MTG Horst Gruppe 2: Teilnehmer: TTC Solingen-Wald B, DJK Rhld. Hamborn B, SVM Essen, TV Eintracht Frohnhausen Ausrichter: TTC Solingen-Wald Gruppe 3: Teilnehmer: SG Unterrath B, TTC Rheindahlen, VfL Rheinhausen, SSV Preußen Elfringhausen Ausrichter: SG Unterrath Gruppe 4: Teilnehmer: DJK Rhld. Hamborn A, SV Millingen, DJK Jugend Eller, TuSEM Essen Ausrichter: DJK Rhld. Hamborn Gruppe 5: Teilnehmer: TuS Neviges, TuS Wickrath A, DJK Essen-Dellwig, TuS Derendorf Ausrichter: TuS Neviges Gruppe 6: Teilnehmer: TuS Jahn Mönchengladbach, SG Kolping Remscheid, TTC SW Düsseldorf, Spfr. Dönberg Ausrichter: TuS Jahn Mönchengladbach Gruppe 7: Teilnehmer: TuS 08 Lintorf, TTC Solingen 45, TTV Rees-Groin, TuS Wickrath B Ausrichter: TuS 08 Lintorf Gruppe 8: Teilnehmer: Spvgg. Meiderich 06/95, SG Heisingen, TTC Solingen-Wald A, PSV Oberhausen Ausrichter: Spvgg. Meiderich 06/95
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV Pokal Herren
Wer spielt denn für Meiderich06?
Für Hamborn spielen auf jedenfall: Sauer,Heinrich,Pfeiffer,Arendt,Naujoks (vielleicht Müller) Aber wer in welchem Team spielt und mit wem,haben wir noch nicht beschlossen!
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen
Heisingen spielt auf jeden Fall mit den ersten 3 gemeldeten.....damit kann man MTG packen..... bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Bei MTG wird wohl eher kurzfristig entschieden, wer antritt. Kann gut sein, daß die Bretter an den Start gehen, die in der Meisterschaft nicht so oft drankommen...
@ Fischdödel: Du bist ja richtig fixiert auf die MTG - träumst du nachts von uns..? ;-) Geändert von Störtebecker (31.10.2006 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Störtebecker
wenn ich schon in der Meisterschaft nicht gegen euch antreten kann...freue ich mich umso mehr auf das Pokalspiel... Träumen tu ich nachts nur von dir... außerdem spielen wir eh erst in der nächsten Runde gegeneinander wenn überhaupt!!! Gruß Fischmäc |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schaun, ob wir Horster da überhaupt ankommen...
Als dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!!!! Könnte mir vllt jemand erklären wie sich das Teilnehmerfeld des WTTV Pokals zusammen setzt??? Also eigentlich will ich wissen wie man als Mannschaft in den WTTV Pokal hinein kommt???? Würde mich über eine Antwort freuen.
Bis dann Daniel Weiß - TSV Weeze |
|
|
||||
|
||||
|
@Pitbull:
Da wir Ausrichter sind werden wir bestimmt mit mehr als nur 3 Leuten anwesend sein. Ich denke mal, dass Daniel und ich auf jeden Fall spielen werden. Genscher, wenn er Lust hat wohl auch, vielleicht aber auch nur im Doppel. Uwe spielt schon genug andere Pokal und Seniorenliga, dem reichts wahrscheinlich. Dennis würde ich gerne irgenwie auch spielen lassen. Peppi wird wahrscheinlich erstmal als Maskottchen dabei sein Mit Heimvorteil, Genscher, mir und Daniel sind wir auch gegen Heisingen konkurrenzfähig, wobei das natürlich eine ganz harte Nuss ist. Da stehen die Chancen bei 40:60. Man muß ja davon ausgehen, dass der Fishmac schon 2 Punkte macht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mit Doppel kann ich sogar 3 Punkte machen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|