|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Maze off + Bryce FX/Sriver G2
Hallo liebe Forenmitglieder!
Wie der Titel schon verrät würde ich gerne eure Meinungen (etc. etc....) zu der Frage hören. Maze off + Bryce FX oder Sriver G2 - Vor- und Nachteile etc. Vergleiche Anregungen oder sonstwas ich bin für alles dankbar Hoffe auf viele Antworten ![]() PS: Ich werf auch einfach mal den Begriff Speedoptimizer ein.. Geändert von Trabbo (19.10.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Maze off + Bryce FX/Sriver G2
Zitat:
so richtig viel sagen kann ich hierzu nicht, denn es hängt doch sehr viel von Deiner Spielweise ab! Als ehemaliger - aber nicht ganz so schlechter - Angreifer kann ich nur sagen, dass das Maze Off ein richtig tolles Holz für konsequentes Angriffspiel ist, und dass der Bryce FX schneller als der Sriver G2 ist. Ich hab den Sriver G2 nur kurz getestet und fand ihn schlechter als den Bryce FX, allerdings finde ich den Bryce FX auch schlechter als den normalen Bryce den ich lange gespielt habe - aber wie gesagt, eigentlich hängt alles von Deiner Spielweise ab, da alle genannten Beläge ihre Qualitäten haben... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (20.10.2007 um 01:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe selbst vor meiner Noppenzeit das Maze Off gespielt. Allerdings mit anderen Belägen (Sriver, Mendo Energy). Das Holz ist wirklich klasse. Allerdings will es schon sehr offensiv gespielt werden. Damit musst du konsequent offensiv spielen. Nix für eine, der erstmal abwartet was der Gegner macht. Einer unserer jungen Spieler mit Jugendfreigabe in der 1. spielt fast genau diese Kombi. Allerdins den normalen Bryce anstatt den Bryce FX auf der VH. Er kommt damit klasse zurecht und spielt ein sehr ansehnliches TT damit. mfg legout
|
|||
|
|||
|
Also das Maze ist wirklich super aber ich würde dir für die RH nen Sriver EL oder FX empfehlen ,weil wenn du die dinger tunst.....................
einfach nur geil........... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auf der RH sowieso EL....nur die Vorhand steht hier zur deabatte.
Also im Prinzip Vorhand Topspin weich hart schnell langsam...guter schnitt solle auch da sein. Flippen natürlich auch also im Prinzip ne "normale" offensive VH. Spiele im Monet G2 FX in 2.1 ,find ich eig ganz gut aber vieel zu weich und nicht giftig genug MFG Trabbo |
|
|
|||
|
|||
|
Dann probiere es doch mal mit nem Joola Mambo C wenn es nicht unbedingt von Butterfly sein muss.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja also ich müsste mich aus politische gründen für einen der beiden entscheiden...
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn du auf spin wert legst nimm sriver L. schneller ehr bryce fx also ich bekomme mehr spin in die bälle mit dem sriver L und schneller und unkontrollierter mit dem bryce fx...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ein kollege von mir spuelt den sriver g2 fx und der is super, sagt er .........
Ich habe ihn einmal gespielt und fand den auch nicht schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.