|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...oder wie man sich selbst zur Lachnummer macht.
Ich will nur kurz mal ein paar Punkte auflisten, die mich gestört haben. Ein Video werde ich später noch verlinken. Der Upload läuft noch. 1. Ich komme um 9.30 Uhr wie verlangt zur Anmeldung, doch da sitzt nur ein einsamer OSR, der mir sagt, dass noch keiner vom Veranstalter anwesend ist. Kurz vor 10 kam dann der einsame Streiter, der leider den Zorn einiger Anwesender aushalten musste. 2. Zum Einspielen mussten erst mal Bierflaschen und Kronkorken von den Tischen gräumt werden. 3. Da einige nicht angereist sind, gab es in der ersten Runde ein paar Freilose, d.h. dass die Mannschaften umsonst so früh anwesend waren. Besser wäre es wohl, vor Ort mit den Anwesenden auszulosen. 4. Zur 2. Runde gab es dann immer noch ein Freilos, denn es war immer noch ein ungerade Anzahl Mannschaften anwesend. Dieses hat dann Niesig gezogen, die schon die erste Runde zusehen durften, und jetzt ohne ein Spiel in der Endrunde stehen. 5. Im angrenzenden Hallenteil probt ein Musikzug. Damit wurde das ganze dann endgültig zur Farce. Regulär ist was anderes, dazu hab ich dann später das Video. Die Veranstaltung an einem Tag zu machen finde ich gut, aber so nicht... ![]()
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (08.02.2009 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalrunde....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die Ergebnisse der 1. und. 2. Runde der Bezirksklasse angeschaut und da fallen einem die vielen Ausfälle auf.
Besonders zu meiner Erheiterung hat folgendes beigetragen: 09:00 (H) TTC 1946 Dorheim IV SV 1899 Staufenberg 0:4 NA Spielbericht genehmigt Für alle die es nicht Wissen sollten, Dorheim hat die Mannschaft nach der Hinrunde aufgelöst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das erinnert mich ganz stark an Flieden , hatten auch mal ein Verbandspiel damals ein Heimspiel bei einer Blaskapellen übung .
PS : das wahr sehr lustig .
|
||||
|
||||
Die Halle aus dem Video , ist in Flieden oder ?
|
||||
|
||||
Ja, ist es. und wenn es sowas früher schon mal gab, finde ich es noch besser. Dann darf man so eine Veranstaltung nicht ausrichten. Beim Verbandsspiel seh ich das noch ein, da kann das mal kollidieren. Aber das der Musikzug zum Fasching probt finde ich jetzt nicht so weit hergeholt, dass man da nicht von selbst drauf kommen könnte.
|
|||
|
|||
hallo nelson,
du musst wissen, das Niesig die Blasmusik bestellt hat. Nur so konnten die in die Endrunde einziehen. So etwas ist in Flieden halt möglich. Ps.: Deine Beiträge finde ich toll. Aber leider weiß ich nicht, was ein Monophthongist ist. Aber ich weiß aus sicherer Quelle, daß zur Endrunde sogar ein paar Bläserinnen eingeflogen werden sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Wollt ich schon länger mal ändern. War ein Insider
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.