|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tibhar Clean Tuning VS BTY Optimizer One
Hi Guys,
mhmmm ich finde es wird immer schwieriger mich zu entscheiden. Meine Kumpels sagen dass das Tibhar Clean Tuning ne geile Sache sei, besonders mitm Obergummi Tuning. Dafür sagen meine Vereinskollegen dass das BTY Optimizer One wie frischkleben wäre und voll krass wäre. Oh mann langsam will ich einfach wieder normal kleben, leider geht das nicht mehr ![]() Für was soll ich mich entscheiden? ![]() Was gibts da für Vorteile/Nachteile? Gruß Topspinmaster |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Clean Tuning VS BTY Optimizer One
Werf ne Münze!
Is echt ernst gemeint. Du wirst von beiden Seiten immer das gleiche hören. Ich bin z.B. auch mit meinem Speed Optimizer One total zufrieden und würde das Zeug weiterempfehlen. Also werf einfach ne Münze und wenn das Zeug dann alle ist probierste das jeweils andere mal aus.
|
||||
|
||||
|
lol Danke
![]() Muss man bei BTY Opti. immer die Klebeschicht wieder weg machen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du musst lediglich die Schicht vom Festkleber abrubbeln, d.h. vom Free Chack, was aber kein Problem darstellt oder mit großem Aufwand verbunden ist.
Geändert von Top_Spin (24.10.2007 um 17:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi stelle mir auch grad welcher tuner der optimalere ist
und nun habe ich doch noch einige Fragen bzw bitte um einige Vergleiche:1. Welcher tuner ist sparsammer, bei gleichem Effekt? 2. Welcher tuner entwickelt mehr tempo und Spinn? 3. Welcher tuner macht den Belag weicher? 4. Woraus resultiert bitte der große Preisunterscheid von 15 euro? Danke shcon mal für die antowrten auf meine Fragen gruß TT Wunder Geändert von TT Wunder (24.10.2007 um 19:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok schuldigung bin halt noch an die Kleber gewöhnt, aber ich denke ihr wisst was ich meine
|
|
|
|||
|
|||
|
hat den keiner eine antwort auf meine fragen parat wäre wirklich sehr dankbar da ich mir in graumer zukunft gerne ein mittelchen zu legen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage hab ich mir in letzter Zeit auch gestellt, mittlerweile tendier ich zum Clean Tuning Extra...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

und nun habe ich doch noch einige Fragen bzw bitte um einige Vergleiche: