|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jugend Verbandsliga Nord/Mitte 07/08
Hallo,
habe gerade die neue Klasseneinteilung der Jugend gesehen. In der Verbandsliga Jugend Nord/Mitte spielen 07/08: TV Lützelhausen 1913 TTC Wißmar TSV Butzbach TSV Butzbach (SA) TSF Heuchelheim 1888 Nidderauer TTC TTG Mücke TTC Lax Bad Hersfeld Wen seht ihr als Favouriten, wen als Abstiegskandidat? Was mich besonders interressiert: Wie stellen Wißmar und Heuchelheim (und die anderen) auf? Ich glaube mit der Aufstellung von letzter Runde hat Heuchelheim da kein Wort mitzureden ![]() bye |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Nord/Mitte 07/08
wismar als aufsteiger.naja ohne justus walker wird da nicht umbedingt viel gehen.
und zu heuchelheim kann man nur sagen: ![]() ![]() beide butzbacher mannschaften werden denk ich mal einen klassenerhalt schaffen. die anderen mannschaften kenn ich zu wenig, um sie zu bewerten |
|
|||
|
|||
Favorit ist mM sicherlich der TV Lützelhausen.
Die Spielen mit Zeller Fuß Michel und Lauber (wenn ich das richtig im Kopf habe) stellt allerdings nicht die Aufstellung dar. Nidderau spielt mit: Roth, Stein und .... (kA) - werden wohl eher unten mitspielen Wißmar ohne Klein und walker, also auch eher nicht um platz 1 aufstellung mücke, heuchelheim und lax kenne ich nicht Butzbach spielt mit Catak Fischer Cecere Kissel wirs sicherlich unten mitspielen Butzbach (SA) mit Eschenbrenner Matick Catak und Bauer würde ich in der oberen Hälfte einordnen, wenn sie sich so weiter entwickeln Vllt. kann jmd mal die anderen Aufstellungen posten
|
|||
|
|||
Wißmar spielt mit:
de caluwe BK hinten 5:4 Kämmerer KL vorne 2:8 Schlegel KL hinten 4:3 Schreiber KL Schüler jinten 4:5 geht wohl dann Richtung hinten
|
|||
|
|||
jaja CL uns mal wieder die favoritenrolle zuschustern...flo hat schon angst vor den nöppchen vom herrn fischer LOL
|
|
||||
|
||||
Da spielen ja richtig viele gegen den nicht vorhandenen Abstieg ...
![]() Nidderau wird spielen mit Roth, Heine, Stein, Thiemt, wobei die Reihenfolge noch ausgespielt wird ... ![]() Eine sehr ausgeglichene Mannschaft ... Ich geh mal davon aus, dass die Klasse nicht soooo stark sein wird, kann allerdings Mücke und Bad Hersfeld schlecht einschätzen ... Wichtig ist aber, dass die Klasse zustande kam und dem Sieg winkt ein Startrecht in der HL für die darauffolgende Saison ![]() Und ein gewagter Tipp: Bester Spieler im vorderen Paarkreuz wird Freddy Eschenbrenner, knapp gefolgt vom evtl. Lange-Noppen-Killer Flo Zeller ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde geren mal wissen, wo ihr die Aufstellungen her habt, wenn noch bis zum 01.07. gemeldet werden kann???
![]() |
|
|||
|
|||
zwei möglichkeiten:
1. Die Glaskugel oder 2. Gespräche und Kontakt mit den Vereinen
|
|||
|
|||
Naja wenn er das gegen Noppen schafft möglich; ansonsten muss er gegen Butzbach zumindest 2mal gegen Noppen ran; weil 6:0 verlieren die gegen Lützelhausen nicht
![]()
|
|||
|
|||
Könnten ja auch mal auf den jüngsten Spieler tippen :-))
Wette er hat das Baujahr 1997 :-)) Bester Spieler im hinteren Parkkreuz wird Michel (wenn er denn hinten spielt) vordere PK.... ich warte ma bis ich die engültigen Aufstellungen und den Spielplan habe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.