|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wette zum Top 48
Es ist so gut wie unmöglich aber ich biete Frank eine Wette an.
Wenn ich aus der Gruppe kommen muss Frank sich eine Glatze machen lassen. Vielleicht wer es ein gutes ohmen. Heiner Brand hat das mit dem Schnäuzer gemacht z.B.! Da es ja sogut wie unmöglich ist kann Frank ja darauf ein gehen. Gibt vllt noch einen zusatz Schub. Mal sehen was Frank sagt, vom Aussehen her würde es Frank eh nach vorne bringen. Ich erinnere mich mit Schrecken an die Rangliste. bis Sonntag geb mein bestens.
|
||||
|
||||
|
AW: Wette zum Top 48
also 2 satzgewinne sind zu toppen
![]() viel spass! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber schonmal viel Glück, Rossi! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nich ob du da Glück hast. Hab viel Bier und Überredungskünste gebraucht damit er sich bei einem Aufstieg seiner Mannschaft in diesem Jahr mal den Bart abrasiert (ich gehöre zu den vielen die nicht wissen wie er ohne aussieht). Sehen wir dich mit Glatze wenns nicht klappt?
Also streng dich an!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Robert wenn man jemandem eine Wette anbietet, dann muss man ja auch selbst einen Einsatz machen. Wo ist Deiner? Ich hab da einen Vorschlag, wenn Du nicht aus der Gruppe kommen solltest, dann spielst Du die nächste Landesmeisterschaft im Röckchen und rosa Trikot. Vielleicht geht Frank ja dann auf die Wette ein. Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollte Rossi in seinem Trainings-Outfit die LRL spielen???
![]() Das würde ihn doch gar nicht stören.... Aber wie wärs, wenn du dir den "Frank-Thomas-Look" wachsen läßt, wenn du die Gruppe nicht schaffst? ![]() Das wäre mal ne Leistung!
|
|||
|
|||
|
hier die auslosung der beiden:
robert hat karakulak TTVN baum BaWü waltemode WTTV wieger Bayern velling TTVSH franzi darf zuerst gegen Nr. 1 Bollmeier TTVN solja STTB lutz RTTV Loos Sachsen Apel Hessen Wir melden uns nach der Vorrunde Gruß Franzi Robert Frank -> Yamas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marie und Mandy haben Punktspiel und können nicht am Top 48 teilnehmen. Wieso spielt eine Franzi(wie heißt Sie mit Namen) und nicht Marion Behr oder Ulrike Jennert? Trotz allen wünsche ich euch drei tolle Tage(verbunden mit sportlichen Erfolgen) in Bayern. Zur Wette. Robert hat die einmalige Chance einen Sieg bei einen TOP 48 sich zu erspielen. Ein Sieg gegen Velling ist Pflicht. Beatle
|
||||
|
||||
|
Baum ist auch immer schlagbar... zeigt sich bei jedem Training...
|
||||
|
||||
|
Gut das es unterschiedliche "Bäume" gibt
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.