|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Belag und Holz
Hallo !
Ich hab total falsch gekauft und bin total unglücklich mit meinen Belägen! Ich spiele ein Donic Power Persson Carbon Holz Hab auf der Vorhand einen Coppa Jo Gold und auf der Rückhand einen Sonex Formula JP Die Rückhand geht ja einigermaßen noch aber mit der Vorhand bin ich total unzufrieden Ich spiele viel über die Vorhand und meine TS sollten eigentlich weich aber mit Schnitt kommen nur mit dem Schläger oder Belag klappt das gar nicht! Was noch dazu kommt ist das ich sehr gerne bei einem Neukauf dieses klacken von einem Frischklebebelag haben möchte. Was würdet Ihr mir raten !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Belag und Holz
für weiche topspins :Tibhar nimbus soft(mein favorit) oder Green energy x-tra !
genial ! kein carbonholz sondern eher ein weicheres : z.B tibhar samsonov alpha. |
|
|
|||
|
|||
|
bryce speed fx
|
|
|
||||
|
||||
|
naive antwort...
ich weiß nicht welchen sponsor du hast, aber das preis-leistungsverhältnis würde ich auf mangelhaft schätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal den Coppa JO Silver. Der ist wesentlich weicher als der Coppa JO Gold, und entwickelt auch wesentlich mehr Spin als z.B. der Nimbus soft.
Testberichte findest du zu Genüge in den entsprechenden Threads.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist richtig ! der Bryce speed ist langsamer als der nimbus soft und hat wenier spin ! erspielt sich auch weniger wie frischgeklebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist der Bryce Speed FX wesentlich schneller als der Nimbus Soft. Auch in punkto Spin hat mich der Nimbus Soft enttäuscht.
|
||||
|
||||
|
tja.... der eine sagt so der andere sagt so.....
|
|
|
|||
|
|||
|
das sag nicht nur ich . Das sagen auch Verkäufer der Beläge und erfahrene Trainer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.