|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dr. Neubauer - Pressure Box
Hallo,
hat sich schon einer getraut die knapp 75€ für das Teil auszugeben und kann schon was dazu sagen? Damals hatte ein Tischtenniskollege auch mal so ein Teil und er schien recht zufrieden damit zu sein und soweit ich mich erinnern kann, hielt der Effekt auch einige Woche ( vielleicht 2 oder 3). Vielleicht kann ja jemand was zur Pressure Box sagen. Stevil |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dr. Neubauer - Pressure Box
Ich hab des Teil auch schon entdeckt^^ aber ob des so der burner is?
Ich fänds ja lustig wenn iwann alle mit so ner box da stehn und luft reinblasen^^ Aber 75 Euro is schon echt happig. Mal sehen was sich der alte Neubauer da einfallen lassen hat
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe das hier noch ein paar antworten. Wie gesagt, früher gab es auch schon so ein Teil. Und mein Vereinskollege war zufrieden damit.
Ich hab mal bei einem Internetshop nachgefragt, ob man das Teil mal testen kann. Bin auf die Antwort gespannt. Was mich interessieren würde, hat das Teil keiner, weil es so teuer ist oder weil es nichts taugt? |
|
|
|||
|
|||
|
ein ehemaliger vereinskollege hat seinen schläger in einer tupperware-box in der tasche verstaut - kann man zwar keine luft einpumpen, aber dicht ist das ding auf alle fälle
|
|||
|
|||
|
Gibts keinen mehr, der noch was dazu sagen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Überlege auch gerade ob ich mir das Teil zuzulegen sollte.
Gibt's schon jemand, der damit bereits Erfahrungen gemacht hat, oder es mal in der Hand hatte? Ist das Teil aus Metall? LG Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.