|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Alternative für Mendo Energy und Innova UL
Hi,
Komme jetzt sehr günstig an Produkte von Butterlfy ran, und brauche Alternativbeläge die sehr nah an den Mendo Energy und den Innova UL rankommen. Vielen Dank, Andi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Alternative für Mendo Energy und Innova UL
Na ja, das ist ne klare Sache. Das kann nur der Sriver FX sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
oder tackifire special soft
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, ne der ME hat doch nen ganz anderes OG. Viel weicher und auch dünner. Mag den Sriver FX überhaupt nicht ;-) Hast du mal'n Cermet gespielt, Jan? Wüsste nämlich gerne wie das OG bei dem ist. Und ob der Absprungwinkel viel höher ist als bei nem 42° ME.
|
|
|
|||
|
|||
|
Suche also zwei Beläge, einen für den Innova auf der Rückhand und eben ne Alternative zum ME für die Vorhand. Nehme mal an der Tackifire geht in Richtung ME oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für den Innova UL evtl. Ekrips Soft, der hat soweit ich weiß auch ein sehr weiches OG
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar hat der Sriver FX ein härteres Obergummi, dafür aber auch einen weicheren Schwamm, wodurch die "Gesamthärte" ungefähr gleich ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Falls es den Ekrips Soft noch gibt, wäre das ne Alternative. Den neuen Soicon kenne ich nicht, könnte aber evtl. auch was sein. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne zwar den ME nur von berichten aus diesem forum, spiele allerdings den cermet (noch). für topspins aller arten ist der cermet zwar der beste belag den ich je gespielt habe (waren aber nicht all zu viele), jedoch ist er bei geraden schlägen nicht so sicher spielbar und das problem mit den aufschlägen und schupfbällen kenne ich zur genüge, desswegen würde ich ja gerne wechseln
lg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.