|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Apolonia ZLC
Hab was von einem Apolonia SZLC gehört..
|
|
|||
|
|||
AW: AW: Butterfly Apolonia SZLC
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Apolonia SZLC
würde mich auch interessieren!
|
|
||||
|
||||
Erste "Gerüchte" kursieren,
zumindest hat Apolonia ganz neu einen BTY-Vertrag bekommen. Also denkbar wäre es, dass wir bald die Nr-3-SZLC im Sortiment haben. Wer hat weitere Infos? |
|
|||
|
|||
Ich finde wegen irgendwelchen Gerüchten braucht man kein neues Thema aufmachen. Außerdem glaube ich nicht, dass es so ein Holz geben wird. Dafür ist Apolonia in Asien nicht populär genug und auch bei Butterfly keiner der absoluten Vorzeigespieler.
Zudem ist es auch viel mehr so, dass Apolonia bei Tibhar rausgeflogen ist und deswegen bei Butterfly gelandet ist. Es hat ja nicht jeder Butterfly Vertragsspieler ein eigenes Holz hat oder kennst du ein Franziska ALC ![]() |
|
|||
|
|||
Apolonia spielt ja schon länger ein Liu Shiwen Holz, was vom Aufbau her ein Innerforce Holz ist. Ich denke, es kommt auf jeden Fall ein Innerforce Holz mit Super ZLC - warum dann nicht das Liu Shiuwen mit Super ZLC und dem Namen Apolonia Super ZLC.
Er ist ein Top 20 Spieler - bekommt mit Sicherheit sein eigenes Holz! |
|
|||
|
|||
Also ich glaube auch, dass er sein eigenes Holz bekommt... Wäre ja doof, wenn er sich immer fürs Training, Spiel und Turniere eines leihen müsste...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre aber auch nicht weiter relevant, sofern er sein "eigenes" Holz bekommt. |
|
|||
|
|||
Guggts du entsprechenden thread, Viscaria wars nie, war lange Korbel und seit neustem eben das Liu.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (12.12.2015 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Exakt. Ich denke aber auch, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft ein Apolonia Holz präsentiert bekommen.
Stichworte |
butterfly apolonia zlc |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Butterfly Apolonia ZLC | killerspin85 | suche | 5 | 15.04.2017 11:04 |
Butterfly Apolonia ZLC/Innerforce Layer AL | Jörg Lange | verkaufe | 1 | 23.09.2016 09:06 |
Butterfly Apolonia, Matsudeira und Innerforce ZLF | bort 2 | verkaufe | 3 | 24.07.2016 14:53 |
Butterfly Tiago Apolonia ZLC Fl konkav | Photino | verkaufe | 1 | 05.05.2016 21:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.