|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirkseinzelmeisterschaften Herren!
Hi Leute, spielt da jemand mit? Die finden am kommenden Sonntag in Wachenheim statt, am 21.10.2007. Mich würde mal interessieren ob sich jemand von euch da gemeldet hat, vllt. wir uns auch persönlich kennen!?!?
Gruß icekariot
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Herren!
Hallo. Ich werde mitspielen. Befürchte aber, dass wieder wenige kommen. Letztes Jahr war es leider so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele seit langem auch mal wieder mit, allerdings im Bezirk VS in Jockgrim.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, ich spiele zum ersten mal mit! Wird das in Klassen aufgeteilt oder kann jeder gegen jeden dran kommen? Wie siehts so mit der Stärke aufteilung aus? Wo spielt ihr?
Gruß Icekariot
|
|||
|
|||
|
Kannst Du auch unter pttv.de in der Ausschreibung nachlesen. Eine Klasse bei den Herren. Bis 32 Teilnehmern erst in Gruppen, falls mehr, gleich im einfachen KO-System.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Waterhouse:
Oki danke erstmal für die antwort, allerdings noch ne Frage (spiele ja zum ersten mal da mit, hoffe du hast da bissl verständnis für mich^^). Bis zu welcher Klasse spielen da Spieler mit? Höchstens Bezirksliga oder? Un du warst ja schon öfters dabei oder? Wie sind da so die stärkeeinteilungen? Ich spiele hinteres Paarkreuz kreisliga allerdings mit einer 7:0 bilanz. Wie schätzt du so meine chancen ein? Un welche klasse spielst, un bei welchem Verein, vllt. kennen wir uns ja... Ich spiele in Schifferstadt, du?
|
|||
|
|||
|
Ich spiele in Leimersheim 2. Pfalzliga vorne. Von der Stärke gibt es nach oben keine Beschränkung. Da nur die ersten Sieben der Pfalzrangliste für die Pfalzmeisterschaft freigestellt sind, kannst Du auch dem ein oder anderen Regionalliga-, bzw. Oberligaspieler begegnen, falls diese an den Pfalzmeisterschaften teilnehmen wollen.
Bei Euch im Bezirk haben aber beispielsweise die Altriper einen Antrag gestellt, nicht mitspielen zu müssen, da sie am Sonntag ein Punktspiel haben. Mit Kreisligaspielstärke benötigst Du vermutlich einen guten Tag und etwas Glück, um in einer 4-er oder 5-er Gruppe unter die ersten Zwei zu kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, du solltest es normal recht schwer haben, aber kannst halt viel dazulernen! Wie so die Teilnahme bei euch is, weiß ich net, bin auch von VS.
Bei uns is die Teilnahme so schwach, dass außer Herren Einzel und Doppel alle anderen Wettbewerbe (glaub 8 Stück) ausfallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah danke schonmal für den kleine Eindruck den ich jetzt hab. Weiß ja was mich da erwartet *Seufz*
!Ihr wart ja die letzten Jahre auch da, wie war denn etwa die Teilnehmerzahl so? Und noch eine Frage: Ich versteh das jetzt nichso ganz, spielt ihr da jetzt in der selben "kLasse" des turniers wie cih, sprich, wir könnten eventuell unter umständen aufeinander treffen oder geht das nicht? Gruß Icekariot
|
|||
|
|||
|
Nein, es heißt ja BEZIRKSmeisterschaften.
Und du spielst im Bezirk Vorderpfalz Nord, wir Vorderpfalz Süd. Ich war 2005 das letzte Mal dabei und war chancenlos. Spiele Kreisliga Mitte. Kann bei euch evtl. etwas anders sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

!