|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
![]() Bitte um Hilfe!! Also ich muss ja nächstes Jahr umstellen und habe mich ein bißchen durch die TT-Shops gewühlt und bin da auf eine menge Angebot von Friendshipbelägen gestoßen. Ich bin Angriffspieler und suche nach dem Aufschlag den direkten Punkt, oder spiele viel aus Halbdistanz. Primo off Holz und Beidseitig S-FX 2.0 Frischgeklebt. Benötige ein paar Erfahrungsberichte über die neuen Friendshipbeläge. Egal ob geklebt oder getuned (getuned wäre besser)!!! Wie ist der Sound, mit welchen Belägen?? Es muss nicht so laut sein, jedoch benötige ich den Sound für mein Spiel!! Wäre net wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.
|
|||
|
|||
|
AW: Friendshipbeläge???
an Beläge wie den Super FX erinnern die neueren Friendships nicht.Der einzige der sich noch wie ein klassischer China Belag spielt ist der SST God Favored. Ich weiß allerdings nicht wie der auf Tuning reagiert. Mit ausreichend Kleber wird er schon schnell.
Der 729 SP Transcend ist ein Mittelweg und somit vielleicht genau richtig. Klebriges Obergummi (der schwarze sogar extrem klebrig) und ein mit 45° nicht allzu harter Schwamm. Der Schwamm reagiert sehr stark auf Frischkleber (und damit vielleicht auch auf tuning) und kann guten Katapult erzeugen. Gewicht zugeschniten ca 47g 729 Higher: Noch europäischer. Etwas weniger klebrig mehr Katapult. Reagiert noch stärker auf Frischkleben. 729 Faster (II): Moderat klebrig. Dickes Obergummi. Im Fall vom Faster II deutscher Offensiv-Schwamm in etwa in der Härte eines Sriver. Die Klebrigkeit verwandelt sich relativ schnell in eine extreme Griffigkeit und erinnert dann an einen Tackifire Spezial. Ballabsprung flach.Viel Spin in harten Topspins. Mit viel Kleber lässt sich aufgrund des Schwammes eine Rakete basteln. Großer Nachteil ist das sehr hohe Gewicht (zugeschnitten 54g) Die LKT pro XP/XT werden dir viel zu weich sein. Ich hatte dann noch einen Milky Way Mars zum Testen in Asien bestellt. Relativ harter Schwamm (ca. HIII) allerdings mit hohem Katapultwert. Eine genauere Beschreibung kann ich leider nicht abgeben da mein Exemplar einen Produktionsfehler hat. Laut Herstellerangabe handelt es sich um einen klebrigen Belag. Meiner hat eine sehr unsaubere fleckige Oberfläche die weniger Griffigkeit aufweist als zb. ein Sriver. Ausprobiert habe ich ihn trotzdem und zumindest ist die Geschwindigkeit sehr hoch. Der Milky Way Earth ist der kleiner Bruder des Mars. Diesmal ohne Produktionsfehler ist die Oberfläche sauber und klebrig. Dieser Belag ist für einen chinesen weich ca. 40°. Das Tempo ist moderat also eher für Spinspiel den für sehr agressive schnelle Topspins gedacht. Auch problemlos aus der Halbdistanz spielbar. Geändert von jcd (24.11.2007 um 13:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.