|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Modus TOP 32 (hier B-Schüler) und Favoriten
Hallo,
kennt jemand den genauen Modus für das HTTV TOP 32 der B-Schüler? Oder weiss, wo man das finden kann? Wie steht es mit der Auslosung? Wer gewinnt bzw. spielt vorn mit? Wie wird die Quali für SW-RL festgelegt? |
|
||||
|
||||
AW: Modus TOP 32 (hier B-Schüler) und Favoriten
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Frage, ob sich automatisch 1-9 für die südwestdeutschen qualifizieren, oder das nominiert wird, finde ich nicht. Oder hab ich nicht richtig geschaut? In jedem Fall mal danke, müssten doch noch ein paar Spezialisten im Netz sein. |
|
||||
|
||||
Die Gruppenphasen sind ein wenig kompliziert.
Samstag: 1.Gruppenphase: Zuerst wird in 4er Gruppen, wovon sich die ersten 3(!) für die nächste Gruppenphase qualifizieren. 2.Gruppenphase: Danach gibt es 3er Gruppen, in denen jeweils ein Gruppenerster, -zweiter und -dritter sind. Dort qualifizieren sich die ersten beiden für die nächste Gruppenphase. 3.Gruppenphase: Dies sind dann wieder 4er Gruppen, in denen 2 Gruppenerste und 2 Gruppenzweite sind. Alle Spieler, die in dieser Gruppenphase sind, sind automatisch unter den besten 16 und haben sich für den Sonntag qualifiziert, die übrigen müssen bereits samstags die Heimreise antreten. Die ersten beiden dieser 4er Gruppe spielen am nächsten Tag die Plätze 1-8, der 3.- und 4. Platzierte spielen die Plätze 9-16 aus. Sonntag: 4. Gruppenphase: Je 2 Vierergruppen für die jeweiligen Platzierungen, von denen dann je die 2 gleichplatzierten gegeneinander die endgültige Platzierung ausspielen. Beispiel: Sieger Gruppe A spielt gegen Sieger der Gruppe B (Plätze 1-8) den Gesamtsieg aus, die beiden zweitplatzierten der Gruppen von Platz 9-16 spielen die Plätze 11 und 12 aus. Ich hoffe meine Erklärung wurde soweit verstanden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
brauch er sich um den Modus keine Gedanken machen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist halt nicht so leicht für ihn wie für Dich BL hinten. Da gibt es halt ein paar echt gute Gegner für ihn, zu null ist schwerer.
|
|
|||
|
|||
Die Teilnehmer sind auf der HTTV-Seite aufgelistet, gibt es ne Auslosung? WO kann man das wann lesen? Tippe mal auf HH. Rode, Grohmann, Walenzyk und als "Überraschungs-" Kandidat auf D. Scheja mit Rückenwind aus Strassburg auf den Spitzenrängen.
|
|
|||
|
|||
die sind doch eh alle freigestellt glaub ich^^
|
|
|||
|
|||
oh sry hab gedacht das wär für hessenmeisterschaft und net für top 32^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.