Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 11:41
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Modus TOP 32 (hier B-Schüler) und Favoriten

Hallo,
kennt jemand den genauen Modus für das HTTV TOP 32 der B-Schüler? Oder weiss, wo man das finden kann? Wie steht es mit der Auslosung? Wer gewinnt bzw. spielt vorn mit? Wie wird die Quali für SW-RL festgelegt?
Alt 06.09.2007, 09:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Modus TOP 32 (hier B-Schüler) und Favoriten

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Hallo,
kennt jemand den genauen Modus für das HTTV TOP 32 der B-Schüler? Oder weiss, wo man das finden kann? Wie steht es mit der Auslosung? Wer gewinnt bzw. spielt vorn mit? Wie wird die Quali für SW-RL festgelegt?
Die Vorschau ist auf www.httv.de , der Sieger ist dort aber noch nicht veröffentlicht
Alt 06.09.2007, 16:58
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Die Vorschau ist auf www.httv.de , der Sieger ist dort aber noch nicht veröffentlicht
Da hab ich auch schon geschaut, aber nirgends gefunden, wie das mit "Stufe 2 bis Stufe 4" in Gruppen genau läuft, auch in den Handbüchern steht nix genaues drin. Sind 1. und 2. der Gruppe dann automatisch schon unter den 1-16 oder scheiden die letzten jeweils aus?
Auch die Frage, ob sich automatisch 1-9 für die südwestdeutschen qualifizieren, oder das nominiert wird, finde ich nicht. Oder hab ich nicht richtig geschaut?
In jedem Fall mal danke, müssten doch noch ein paar Spezialisten im Netz sein.
Alt 06.09.2007, 18:06
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gruppenphasen sind ein wenig kompliziert.

Samstag:

1.Gruppenphase:
Zuerst wird in 4er Gruppen, wovon sich die ersten 3(!) für die nächste Gruppenphase qualifizieren.

2.Gruppenphase:
Danach gibt es 3er Gruppen, in denen jeweils ein Gruppenerster, -zweiter und -dritter sind. Dort qualifizieren sich die ersten beiden für die nächste Gruppenphase.

3.Gruppenphase:
Dies sind dann wieder 4er Gruppen, in denen 2 Gruppenerste und 2 Gruppenzweite sind. Alle Spieler, die in dieser Gruppenphase sind, sind automatisch unter den besten 16 und haben sich für den Sonntag qualifiziert, die übrigen müssen bereits samstags die Heimreise antreten. Die ersten beiden dieser 4er Gruppe spielen am nächsten Tag die Plätze 1-8, der 3.- und 4. Platzierte spielen die Plätze 9-16 aus.

Sonntag:
4. Gruppenphase: Je 2 Vierergruppen für die jeweiligen Platzierungen, von denen dann je die 2 gleichplatzierten gegeneinander die endgültige Platzierung ausspielen.

Beispiel: Sieger Gruppe A spielt gegen Sieger der Gruppe B (Plätze 1-8) den Gesamtsieg aus, die beiden zweitplatzierten der Gruppen von Platz 9-16 spielen die Plätze 11 und 12 aus.

Ich hoffe meine Erklärung wurde soweit verstanden
Alt 06.09.2007, 18:19
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Idee AW: Modus TOP 32 (hier B-Schüler) und Favoriten

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Die Gruppenphasen sind ein wenig kompliziert.

Ich hoffe meine Erklärung wurde soweit verstanden
Danke, das kommt dem sehr nahe, was ich vor einiger Zeit (=Jahre) mal aus nem Bericht in meinen Hinterkopf geschoben hatte, recht komplexes System. Von daher super, dass Du meinem grauen Hinterkopfbild Farbe verliehen hast, denke ich habs
Alt 07.09.2007, 10:39
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke, das kommt dem sehr nahe, was ich vor einiger Zeit (=Jahre) mal aus nem Bericht in meinen Hinterkopf geschoben hatte, recht komplexes System. Von daher super, dass Du meinem grauen Hinterkopfbild Farbe verliehen hast, denke ich habs
Sag deinem Sohn einfach, er soll jedes Spiel gewinnen, dann
brauch er sich um den Modus keine Gedanken machen
Alt 07.09.2007, 15:59
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Sag deinem Sohn einfach, er soll jedes Spiel gewinnen, dann
brauch er sich um den Modus keine Gedanken machen
Das ist halt nicht so leicht für ihn wie für Dich BL hinten. Da gibt es halt ein paar echt gute Gegner für ihn, zu null ist schwerer.
Alt 13.09.2007, 15:21
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hallo,
Die Teilnehmer sind auf der HTTV-Seite aufgelistet, gibt es ne Auslosung? WO kann man das wann lesen? Tippe mal auf HH. Rode, Grohmann, Walenzyk und als "Überraschungs-" Kandidat auf D. Scheja mit Rückenwind aus Strassburg auf den Spitzenrängen.
Alt 17.11.2007, 15:53
tt-feli tt-feli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-feli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sind doch eh alle freigestellt glaub ich^^
Alt 17.11.2007, 15:55
tt-feli tt-feli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-feli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh sry hab gedacht das wär für hessenmeisterschaft und net für top 32^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »