|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bayernliga Süd Jungen 2007/2008
Hiermit eröffne ich mal diesen Thread ;-)
Wer ist euerer Meinung nach Meister- bez. "Abstiegsfavourit" ;-) ? Wisst ihr schon was von Aufstellungen etc..... ? Schreibt einfach mal drauf los ...... mfg Fabi |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd Jungen 2007/2008
Also ich schätze Bad Aibling ziemlich weit vorne ein.
Ich glaube die spielen mit Dräxl, Strauss B. (von Bruckmühl), Ludwig und ich glaube noch einem Abwehrspieler. Ebenso denke ich, dass Augsburg weit vorne landen wird. Zach und Neumann sind da dazugekommen. Oben mit dabei sicherlich auch Laufen. Denke die spielen so wie letzte Saison in der Rückrunde. Kolbermoor hoffe ich kann auch an den höheren Gefilden schnuppern, wir spielen mit: Schmid, Tiefenbrunner, Waritschlager und Khakpour Ansonsten hoffe ich, dass es eine spannende und interessante Saison wird!!! |
|
|||
|
|||
Weisst du zufällig wie Augsburg spielt?
Wir spielen mit: Fabian Freudenstein Adrian Olma Johannes Doll Julian Freudenstein Wir hoffen als "Liganeuling" auf den Klassenerhalt.Ich denke,dass es Dachau sehr schwer haben wird da sie als 4.beim Aufstiegtunier auch noch auf ihren 1er verzichten müssen.. Weiss jem.was von Königsbrunn und Schönfeld wie die spielen? |
|
||||
|
||||
Aibling, Kolbermoor oder Augsburg machens denke ich!
Aibling spielt mit 1.Dräxl 2.Strauß 3.Ludwig 4.Lunzer |
|
|||
|
|||
Als bekennender Fan der Laufener Truppe ist diese natürlich mein Favorit. Sie spielen mit:
Alex Dömel Lukas Egger Michl Dömel Sebastian Egger Nicht nur das Verhältnis der Spieler untereinander ist ausgezeichnet, auch ein angeblich veränderter Spielbeginn bei Heimspielen (irgendwann am Nachmittag und nicht wie bisher vormittags) wird v.a. beim Michl, aber auch bei den anderen noch einmal eine Steigerung möglich machen. Leicht wird es bestimmt nicht, da m.E. Kolbermoor und Bad Aibling zwar die besseren 1er und eine durchaus nicht zu unterschätzende Mannschaft haben, Laufen jedoch ausgeglichener ist. Zach und Neumann sagen mir nichts, aber mit Harti wird diese Mannschaft sicherlich ein Wörtchen mitreden. Über die anderen Mannschaften kann ich nicht urteilen. Naja, we will see und vllt. wird es ja im 4. Anlauf was mit dem 1. Platz für Laufen... ![]() |
|
|||
|
|||
Unterschätzt uns mal ned
![]() Wir spielen mit dem selben Team wie letzte Saison und sind sehr gut miteinander eingespielt. Aibling hat hingegen ihre besten beiden Spieler verloren und auch Augsburg ihren besten. Also nächste Saison ist für uns sicherlich einiges drin! |
|
|||
|
|||
Also mein Meisterschaftsfavourit ist Laufen weil sie mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr spielen und sehr ausgeglichen besetzt sind.Wo es uns Heininger hin verschlägt kann ich gar nicht einschätzen weil ich die anderen Mannschaften nicht kenne (sind aber der einzige Aufsteiger die im Gegensatz zum letzten Jahr gleich spielen ohne,dass jemand raus musste).
mfg Fabi |
|
|||
|
|||
Die Reihenfolge von Augsburg weiß ich nicht, aber ich denke so (Namen stimmen auf jeden Fall):
1 Österreicher P. 2 Bronner 3 Schweizer 4 Neumann 5 Zach |
|
|||
|
|||
Hallo
ICh kenne die Laufener alle und ich bin mir sicher sie werden nächstes Jahr Meister werden! Weil sie eine Super Mannschaft sind und dann auch noch zwei Noppenspieler haben die hinten sehr sehr viel gewinnen werden! 2. Wird Bad Aibling die kenne ich auch recht gut! Augsburg hat mit dieser Aufstellung nichts zu melden in der Frage um die Meisterschaft! Kolbermoor ist hinten einen Tick zu schwach... Absteiger.. Keine Ahnung.. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aibling ist einfach ein wenig konstanter aufgestellt als Laufen, deswegen wird Laufen nicht meister, aber gut vorne mitspielen werden sie trotz alle dem denke ich!! gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.