|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von charlies (21.02.2005 um 17:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Artikel dazu in der Hannoverschen Allgemeinen
|
|
|
||||
|
||||
|
Details hierzu können dir mit Sicherheit Thorsten Kleinert oder Hans Jürgen Junker geben.
Mail sie doch einfach mal an. Die Adressen findest Du auf der Webseite von Burgwedel. http://www.ttfc.de Ich kann mir aber vorstellen, dass beide im Moment vorsichtig damit sind, Informationen weiterzugeben. So ein Forum ist meiner Meinung nach nicht dafür geeignet, solche Informationen breitzutreten. Geändert von mh (07.01.2002 um 23:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Gestern wurde in Burgwedel ein neuer Verein der 1. TTK Großburgwedel gegründet, der offensichtlich die Nachfolge des TTFC antreten soll. Der TTFC wird vermutlich Insolvenz anmelden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage
Wie sieht's, denn dann mit den Spielberechtigungen (für Verein und/oder SpielerInnen) aus - auch für den Rest des Vereins ? (Gibt ja nicht nur die Bundesliga- bzw. Regionalligateams) Kann der neue Burgwedel einfach gegen den neuen Verein ausgetauscht werden, oder muss der Verein ganz unten anfangen ? Gibt's sowas wie Rechtsnachfolge in unserem Richtlinienwirrwarr ? :confused:
Wer was weiß - bitte posten (Thorsten ?) Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal in den Ordnungen nachgeschlagen:
1. Bundesligamannschaft kann übertragen werden 2. Mannschaften der Regional/Oberliga können nicht übertragen werden. 3. Mannschaften auf TTVN-Ebenen: Weder in Satzung noch in WO irgendwas passendes gefunden. Das wird wohl auf einen Beiratsbeschluss oder Ähnliches hinauslaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTFC
@Alle TT- News Chatter
Also ich möchte doch mal diesem Wirrwar endlich mal ein Ende setzen , denn schließlich steht in den Tageszeitungen auch sehr viel unwissen ..... Am 19.12.2001 musste der Altmanager des TTFC Hans -Jürgen Junker eine 2.Jahreshauptversammlung für das Jahr 2000 abhalten , in dieser Versammlung hat der ewige Kontrahent und Vorstandsnörgler W.R. Kienast Stimmenhoheit erhalten , dem zufolge wurde er dann 1. Vositzender des Bundesliga Klubs TTFC Burgwedel .... Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe , entzieht er sich aus meiner Sicht dadurch , indem er nicht bereit ist diese Verantwortung zu tragen ... Obwohl der von anwesenden Breitensportlern abgewählte HJJ auch noch nach Wahlgang sich anbot eine fehlende Differrenz Summe für das Spieljahr 2001/2002 zu beschaffen , lehnte der neue Vorstand bestehend auss w.R Kienast und dem allen bekannten Pingpongpapstes aus Eitelkeit ab ... Denn der PPP wurde von der ganzen 1.Damenmannschaft als Nachfolger von HJJ nicht toloriert.. Zu euer aller Kenntnis , hat die komplette 1.Damenmannschaft HJJ immer das vollste Vertrauen geschenkt, und wurde zum Großteil prompt bezahlt ... Als dann am 03.01.2002 der Rest " meiner" Mannschaft aus ihren Ländern in Hannover eintrafen , um den nichtabstieg des TTFC zu verhindern , wurden sie mit mir noch am gleichen Abend vor nackte Tatsachen gestellt ... Denn noch vom Flughafen fuhr die gesammte Manschaft dann in die Turnhalle , um mal mit dem völlig neuen Vorstand zu sprechen. Dieser neue Vorstand hatte es bis dato noch nichteinmal geschafft , die Spielerinnen zu informieren ,das sie im Grunde genommen überflüssig nach Deutschland gekommen seien . denn der neue Vorstand sagte dann direkt im 1.Gespräch das sie momentan keine Zahlungen leisten können , aber sie trotz alledem bis zum Saisonende in der 1.Bundesliga spielen wollen . Die Spielerinnen Michaela Georgescu und Irina Kothikina waren ohne jegliches Kleingeld nach Deutschland eingereist , auf die Frage hin wie sie jetzt ihre Verpflegung finanzieren sollen , konnte der neue Vorstand nur sagen das sie aus ihrem eigenen Portmonaie kein Hilfe geben , noch nichteinmal 50 Euro.... Den besten Vorschlag machte ja dann der bekannte PPP der Vorschlug das die spielerrinnen doch zum Arbeitsamt gehen sollten, um dort nach Geld zu betteln.... Die Tatsache war ja das sie ohne jegliche Mittel in Deutschland waren , und nicht mehr wussten wie sie die nächsten Wochen und Monate überleben sollen... Noch in dieser Sitzung bot Hans-Jürgen Junker dem neuen Vorstand an ,durch tägliche Sponsorensuche das fehlende Geld einzuholen, doch auch das wurde abgelehnt , undzwar mit der Begründung sie wollten nicht das HJJ sich mit dem Managerposten schmückt , da er diesen ja in der Jahreshauptversammlung verloren hatte ... Ich persönlich finde diese Denke unglaublich , denn sie haben über Existenzen entschieden , und mit welcher leichtfertigkeit sie entschieden haben ,ist für mich schon sehr skrupellos ....Ausserdem boten alle Spielerinnen dem neuen Vorstand an, die Saison bis 15.02.2002 quasi für nichts zu spielen , nur weil wir dem Verein helfen wollten , und auch der Öffentlichkeit beweisen wollten , das wir noch Sportler mit charakter sind .. Der Vostand zeigte sich überglücklich mit diesere entscheidung denn sie wollten nicht auch noch die Kosten eines Mannschaftsrückzugs tragen .... Die Spielerrinnen fuhren dann mehr traurig als recht in das Hause Junker zurück , wo sie immer noch ohne jegliche Unkosten wie zum Beispiel Miete wohnten.Am Freitag reiste dann die ganze Mannschaft zum Toto Lotto Tunier nach Stuttgart zusammen mit HJJ um den drei Ausländern die Möglichkeit zu bieten sich ein wenig Taschengeld zu verdienen, dafür nahm HJJ auch noch die Reisekosten auf sich . Am Sontag spielten wir dann in Coesfeld , ohne unseren neuen Vorstand , der sich entschied lieber zu Hause zu bleiben , weil er wusste das er unerwünscht war..Nach dem Spiel reiste díe Mannschaft nach Siegen um dort noch ein Trainingslager zu absolvieren.Am Donnerstag erfuhren wie dann durch die Presse,das die Mannschaft zurückgezogen sei.. Der Vorstand hielt es auch hier nicht für nötig die Mannschaft zu informieren.Ich persönlich habe den 1.Vorsitzenden dann in seiner Firma angerufen , wo ich dann den Rückzug bestätigt bekam . So jetzt habt ihr auch ein wenig durchblick von diesem Drama.... MfG Goebelchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab heute gehört, dass gewisse Zeitungen noch gaaaaaanz andere Sachen zu gewissen Personen in Burgwedel - oder Siegen - schreiben...
Aber das soll die Jessica lieber mal selbst aufklären - wenn sie es für nötig hält! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein trauriges Ende!!!
Und so wie geschildert doch eine sehr große Schweinerei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.