Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 09:20
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Avalox Hölzer?

Wer kann mir mehr dazu sagen und was zeichnet diese Hölzer aus? Welche Hölzer sind sie? Und welches würdet ihr mir für ein Off All spieler zum testen raten? Spiele gerade ein Johannson all Jubi mit Nimbus2,0mm VH und Neos sound st 2mm auf RH
Alt 22.11.2007, 18:27
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Avalox Hölzer????

ich würde mal sagen nen p500 oder ein bt550/555, die sind schon sehr flott wie ich finde...
Alt 26.11.2007, 23:55
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Avalox Hölzer?

Das besondere Ballfeeling soll die auszeichnen! Schweden-Hölzer!
Alt 30.11.2007, 16:12
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Avalox Hölzer????

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich würde mal sagen nen p500 oder ein bt550/555, die sind schon sehr flott wie ich finde...
seh ich ähnlich.
Alt 30.11.2007, 16:12
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SnoOk Beitrag anzeigen
Das besondere Ballfeeling soll die auszeichnen! Schweden-Hölzer!
soll sie nicht nur, macht es
Alt 30.11.2007, 16:26
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur Schade dass man sie bei z.B. tt-shop.net nicht bekommt
Alt 01.12.2007, 01:05
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe nicht alles in meinem Onlineshop, was ich liefern kann. Ich habe erst vor zwei Wochen ein Avalox 555 Blue Thunder verkauft.

Aber es ist kein Geheimnis, wenn ich sage, daß ich Avalox relativ ungern verkaufe, da ich auf Lieferungen immer relativ lange warten muß und die Vertriebswege aus meiner Sicht alles andere als ideal sind.
Alt 01.12.2007, 09:47
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja, da hast du Recht, hab ich auch schon gesehen,dass man die wenn nur in Amerika oder Canada, kaufen kann. War auch kein Vorwurf an dich, eher an die Firma, denn sie werden Recht gelobt hierzulande
Alt 03.12.2007, 09:33
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt sicherlich auch in Europa Möglichkeiten an Avalox-Hölzer ranzukommen, wenn man sich ein bisschen bemüht und sich nach Bezugsquellen umschaut.

Avalox-Hölzer werden in der alten Stiga-Fabrik (also wo Stiga früher war, Tranas) hergestellt, sie zeichnen sich durch ein bei heutigen Hölzern selten zu findendes Ballgefühl aus.
Von der Seite aus mit das Beste, was der Markt momentan zu bieten hat (manche sagen, neben den BTY-Japan-, den Darker- und Borko&Son-Hölzern).
Nachteil bei den klassischen Serien (P500, P700...) ist das recht hohe Gewicht (ca. 95 g).

Geändert von powerpaul (03.12.2007 um 10:11 Uhr)
Alt 03.12.2007, 16:19
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Avalox-Hölzer werden in der alten Stiga-Fabrik (also wo Stiga früher war, Tranas) hergestellt, sie zeichnen sich durch ein bei heutigen Hölzern selten zu findendes Ballgefühl aus.
Falls es jemand interessiert auch Donic, Nittaku und Yasaka lassen dort anfertigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »