|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Avalox Hölzer?
Wer kann mir mehr dazu sagen und was zeichnet diese Hölzer aus? Welche Hölzer sind sie? Und welches würdet ihr mir für ein Off All spieler zum testen raten? Spiele gerade ein Johannson all Jubi mit Nimbus2,0mm VH und Neos sound st 2mm auf RH
|
|
||||
|
||||
AW: Avalox Hölzer????
ich würde mal sagen nen p500 oder ein bt550/555, die sind schon sehr flott wie ich finde...
|
|
||||
|
||||
AW: Avalox Hölzer?
Das besondere Ballfeeling soll die auszeichnen! Schweden-Hölzer!
|
||||
|
||||
AW: Avalox Hölzer????
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
soll sie nicht nur, macht es
![]()
|
||||
|
||||
Nur Schade dass man sie bei z.B. tt-shop.net nicht bekommt
|
||||
|
||||
Ich habe nicht alles in meinem Onlineshop, was ich liefern kann. Ich habe erst vor zwei Wochen ein Avalox 555 Blue Thunder verkauft.
Aber es ist kein Geheimnis, wenn ich sage, daß ich Avalox relativ ungern verkaufe, da ich auf Lieferungen immer relativ lange warten muß und die Vertriebswege aus meiner Sicht alles andere als ideal sind.
|
||||
|
||||
Ja, da hast du Recht, hab ich auch schon gesehen,dass man die wenn nur in Amerika oder Canada, kaufen kann. War auch kein Vorwurf an dich, eher an die Firma, denn sie werden Recht gelobt hierzulande
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt sicherlich auch in Europa Möglichkeiten an Avalox-Hölzer ranzukommen, wenn man sich ein bisschen bemüht und sich nach Bezugsquellen umschaut.
Avalox-Hölzer werden in der alten Stiga-Fabrik (also wo Stiga früher war, Tranas) hergestellt, sie zeichnen sich durch ein bei heutigen Hölzern selten zu findendes Ballgefühl aus. Von der Seite aus mit das Beste, was der Markt momentan zu bieten hat (manche sagen, neben den BTY-Japan-, den Darker- und Borko&Son-Hölzern). Nachteil bei den klassischen Serien (P500, P700...) ist das recht hohe Gewicht (ca. 95 g).
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: BTY Tenergy 25 2,1 schwarz, RH: BTY Impartial XS 1,7 rot Geändert von powerpaul (03.12.2007 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falls es jemand interessiert auch Donic, Nittaku und Yasaka lassen dort anfertigen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.