|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportsfreunde! Ich wollte schon immer mal eine Noppe spielen. Ich hab alles versucht. Lang kurz RH VH. Da meine RH im angriff stärker ist als meine VH spielte ich viele noppen auf VH. Kurz ist aber zu ungefährlich. Mit einer langen glatten kann man auf VH nur schwer spielen. Gestern hab ich mir den dhs c7 auf die VH geklebt und damit gespielt. Unglaublich das ding. Schnell, total kontrolliert beim kontern und schiessen. So eine LN hab ich noch nie gespielt. Super. Ich bekomme aber bald noch einen DF 1615 und einen cloud and fog 3 zum testen. Wie unterscheiden sich die beiden Beläge denn so gegenüber dem c7?
PS.: Ist es nicht krank LN auf VH zu spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: DF 1615 oder c7?
Halloooooooooooooooo. Guten morgen. Alle aufgestenden? Kann mir niemand die unterschiede der Beläge nennen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !!
ich kann dir folgendes - aus meiner Sicht eines Abwehrers - zum C 7 und zu 1615 sagen : Beide sind sehr gut kontrollierbar, die Abwehr ist aber sehr harmlos und mit wenig bis mittleren Schnitt. Wenn man den Wert nicht auf Störung legt, ist man beim 1615 sehr gut aufgehoben. Die Noppen sind lang und schmal, biegen sich gut, leider halt sehr harmlos, aber auch sehr lange haltbar. Ich hoffe geholfen zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
aber spielst du jetzt nicht nen bryce fx in 1,9 mm?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.