|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gruppeneinteilung Kreis Essen 2008/2009
Hallo!
War nicht am Freitag die Gruppenauslosung? Wenn jemand weiß, wie die Gruppen aussehen, wäre es toll wenn er sie hier posten würde. (ich hätte besonderes Interesse an der 1.KKL. )
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppeneinteilung Kreis Essen 2008/2009
KL 1
Holsterhausen II DJK Dellwig II Freisenbruch VfB Frohnhausen Kettwig II DJK Kray II Schonnebeck II Stadtwald RuWA II Borbeck II KL 2 SVM II ESG Altenessen IV Stoppenberg TuSEM II Kupferdreh III Heisingen III Eiberg II Kettwig III Stadtwald II Meiner Meinung nach ist es in der Gruppe 1 um einiges schwieriger, wenn man um den Klassenerhalt kämpft. Eine richtig schwache Mannschaft kann ich dort nicht finden, während in der Gruppe 2 von Eiberg II, Kettwig III und Stadtwald II schon mindestens eine Mannschaft die Klasse halten wird. In der Spitze scheint die 1 auch stärker zu sein, immerhin befinden sich dort die Topmannschaften Holsterhausen und Freisenbruch. In der 2 spielt ESG. Allerdings kann sich das noch ändern. Man weiß ja nicht, womit Altenessen und SVM auflaufen werden und Stoppenberg ist mit der Aufstellung aus der Vorsaison auch keine schlechte Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
1KK 1
Gerschede Burgaltendorf II ESV Grün-Weiß Vogelheim Frintrop III Werden III DJK Dellwig III MTG III Stoppenberg III Schonnebeck III 1KK 2 Burgaltendorf TV Eintracht III SVM III Holsterhausen III Frintrop IV E.ON Ruhrgas Gerschede II Post/Telekom Stoppenberg II Katernberg 1KK 3 Steele Werden II Frintrop V VfB Frohnhausen II DJK Kray III Winfried Kray Schönebeck II Altenessen V Borbeck III TV Eintracht IV |
|
|
|||
|
|||
|
Die restlichen Klassen möchte ich jetzt nicht eintippen. Nicht optimal ist die Meldezahl der 3. Kreisklasse. Die 22 Mannschaften wurden in eine 8er- und zwei 7er-Gruppen eingeteilt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Infos!
Ich musste gerade doch etwas grinsen. TV Eintracht III und Burgaltendorf spielen auch in der nächsten Saison wieder gegeneinander. Ist das jetzt mittlerweile als feststehender Bestandteil in die Kreisordnung aufgenommen worden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
? Hmmm...aber die Vorzeichen haben sich ja zur letzten Saison erheblich geändert...wir sind diesmal eindeutig die Favouriten, da wir schließlich in der Abschlusstabelle vor euch standen und einen Punkt mehr hatten . Oder habt ihr ein Vermögen ausgegeben und euch verstärkt ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

)

. Oder habt ihr ein Vermögen ausgegeben und euch verstärkt