|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau - Offenburg
Ich habe mir im Live-Ticker gerade mal die Aufstellungen vom Spiel Grenzau - Offenburg angesehen und musste feststellen, daß nicht ein einziger deutscher Spieler mitgewirkt hat. Sollte man nicht so eine Art Quotendeutscher pro Mannschaft einführen?
Was ist eure Meinung? |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann sich in der Tat fragen, warum der DTTB bei seiner glorreichen
Ausländerregelung ausgerechnet bei der ersten Bundesliga eine Ausnahme gemacht hat...Kurz gesagt: Nachwuchsförderung hört in der 2. Bundesliga auf ??? Meiner Meinung nach ist das mit Quotendeutschen oder Ausländerregelungen zwar nicht der richtige Weg, aber wenn man wie der DTTB diesen Weg auf Teufel komm raus beschreitet, dann sollte man ihn konsequenterweise auch für die erste Bundesliga verfolgen. Wir hätten gerne einen jungen deutschen Spieler, der in der Lage ist, in der 1. Bundesliga hinten zumindest ausgeglichen zu spielen. Er kann sich jederzeit bei mir melden... Grüße Michael
|
||||
|
||||
|
welche deutsche spitzenmannschaft hat überhaubt deutsche
außer Gönnern ????? Eigentlich sollte ein deutscher pro team mitspielen , aber was wenn dieser "verletzt ist"? Dann haben wir wieder eine grau Zone !!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
@Harnisch
Frickenhausen und Düsseldorf |
|
|
|||
|
|||
|
und Jülich
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch deutsche Spieler in :
- HOENGEN : Keinath - WURZBURG : Lietzau,Ball - DUSSELDORF : Hielscher,Steger,Süss - JULICH : Daus - FRICKENHAUSEN : Franz,Wosik - GONNERN : Boll,Rosskopf,Fejer-Konnerth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Ausländerregelung ausgerechnet bei der ersten Bundesliga eine Ausnahme gemacht hat...