|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
C. Süß und Elke Wosik ein Paar!!??
Ich habe gerade zufällig folgendes auf tischtennis.de gelesen:
Auch Christian Süß genießt mit Freundin Elke Wosik bis zum 23. Dezember einen Urlaub im Schnee. "Das ist unser eigenes Weihnachtsgeschenk“, so Süß. „Heiligabend verbringen wir dann gemeinsam bei Elkes Eltern, und am 25. sind wir dann bei meiner Familien in Ahlen. Silvester ist noch alles offen, wir werden sicherlich mit ein paar Freunden feiern." Versteh ich das richtig, sind Elke Wosik und Christian Süß jetzt ein Paar?? ![]() Weiß da einer näheres?? Nicht das es mich interessieren würde ![]() MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: C. Süß und Elke Wosik ein Paar!!??
Die beiden sind doch schon länger zusammen , oder ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der WM in Bremen wäre es noch ein aktuelles Gerücht gewesen.
|
|||
|
|||
|
Seit längerem schon öffentlich bekannt - wohl seit der WM in Bremen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mh, habe davon aber bisher überhaupt nichts gehört...... Elke und Torben Wosik haben ja erst vor paar jahren geheiratet.
Sind dann elke und Torben im streit auseinander geganen oder hat der C. Süß dem Torben einfach die Frau ausgespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wosik.de/Presse.28.0.html Auszug: "Doch es war nicht allein das Ziel EM, das Wosik zum Schritt weg aus Deutschland bewegt hat. Wichtiger war ein privater Einschnitt: Vor einem halben Jahr zerbrach seine Ehe mit Elke Wosik , geborene Schall, ebenfalls seit vielen Jahren Tischtennis-Nationalspielerin. Die beiden waren über 14 Jahre ein Paar gewesen. Elke Wosik ist nun mit Christian Süß, 21, zusammen, ebenfalls Tischtennis-Nationalspieler. "Nach der Trennung war ich erstmal am Boden, doch dann habe ich einen Schnitt gemacht", erzählt Wosik. Er verwandelte die Traurigkeit in positive Energie. "Ich habe mir einen Traum erfüllt und einen guten Sportwagen gekauft. Und jetzt, wo es auch im Verein gut läuft, habe ich wieder Sicherheit im Leben." Sein Vertrag läuft bis 2010, ein Vertrauensbeweis." |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wohl "der Lauf der Zeit" und vor allem: Deren Angelegenheit ;-)
|
||||
|
||||
|
die sind doch schon länger zusammen.weiß aber auch net,was den guten krille da geritten hat.um nach außen hin ein braves image abzugeben?oder doch in der tat ne seriöse beziehung?mein fall wär se net,aber gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Wosik ist 34 und Süß 22
![]() ist dachte früher immer Elke und Torben Wosik wären Geschwister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.