|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die sympathisch "aussehensten" Tischtennis Spieler
Nennt mal auf welche spieler ihr Sympatisch findet
![]() 1. TIMO BOLL Sieht nicht nur Sympatisch aus ist auch n Hammer typ ![]() SUPER NETT !!!! MEIN IDOL !!! HAMMER TT SPIELER ![]() 2. Werner Schlager 3. Vladi. Samsonov Ich weiss nicht aber spieler aus China finde ich nicht soooo sympatisch es gibt bestimmt ausnahmen.
|
|||
|
|||
|
AW: Die sympathisch "aussehensten" Tischtennis Spieler
Gibt viele z. B.
Korbel, Wosik, Samsonov, Persson koreanisches Team (insbesondere Ryu) Auf meiner Unbeliebtheitsskala stehen Jens Lundqist und Ma Lin ganz weit oben! |
|
|
|||
|
|||
|
Also der Jens is die mit Abstand coolste Sau überhaupt
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll, Frank Müller etc...
|
|||
|
|||
|
sehr sympatisch ist halt timo boll, unglaublich fairer sportsmann.
samsonov, schlager wirken mir unsympatisch weil die einfach KEINE reaktion am tisch zeigen, mir erscheint das zeitweise ziemlich arrogant. die chinesen wirken mir hingegen noch unsympatischer weil die halt vieeeeeeel zu heiß sind. 0-0 1. satz und dann kommt halt das "TSCHARE" gegen einen weltranglisten 250., das ist einfach unnötig. Geändert von FromAutumnToAshes (03.11.2007 um 14:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
am symphatischten sind timo und vladi.am unsymphatischten frank müller
,noch vor wang hao und ma lin
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab noch gar nicht soviele getroffen, aber ich finde den Torben Wosik sehr symphatisch^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde Ma Lin eigentlich relativ cool. Er soll ja auch ein ziemlicher Spaßvogel sein. Ich mag dagegen Wang Liqin nich so.
Christian Süss macht im Katalog nen sehr sympathischen Eindruck auf mich, allerdings hab ich ihn nur sehr selten spielen gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl nur aus Sicht eines Mannes...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Also sympatisch sind aufjedenfall Timo Boll, Patrick Baum, Christian Süß, Jörgen Persson, Chen Weixing und Waldner sieht noch nach nem netten Kerl aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.