Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2002, 15:43
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TOP-12-Sieger in Löhne

Beim bundesdeutschen TOP-12-Turnier im westfälischen Löhne siegten Alexandra Scheld (4:1 gegen Christina Fischer) und Zsoltan Fejer-Konnerth (4:0 gegen Frank Sternal). Halbfinalergebnisse etc. stehen schon unter "News".
Alt 10.02.2002, 16:11
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Der Sieg von Zoltan kommt für mich ein bisschen überraschend. Vielleicht hat er ja jetzt endlich sein Tief überwunden und lässt wieder von sich hören (im postiven Sinn natürlich).
Alt 10.02.2002, 17:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es steht alles unter den News: http://www.tt-news.de/news.headlines.php
Alt 10.02.2002, 22:46
Mr. Sicherheit Mr. Sicherheit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr. Sicherheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Zoltan!

Aber vor allem die Leistung von Frank Sternal finde ich beeindruckend - gibt es die Möglichkeit, dass wir ihn in der nächsten Saison oder einer der Folgenden einmal in der 1. Bundesliga spielen sehen können?
Vielleicht kennt ihn ja einer von hier näher? Wenn er Bastian Steger so eindrucksvoll dominiert, sagt das schon einiges aus!
Alt 10.02.2002, 23:33
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch ich gratuliere dem zoltan, irgendwann mal muss sein tief auch mal ein ende haben. er ist für mich ein sehr starker spieler mit sehr sehr viel talent, vielleicht macht er ja den ganz großen sprung halt etwas später, so wie der schlager zum beispiel,der ist ja auch seid ca. drei jahren so richtig gut.
Alt 11.02.2002, 00:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zu Frank Sternal:
daß er so gut gespielt hat, ist nun wirklich keine Sensation .
Der Junge spielt seit langem positive Bilanzen in der 2. Liga und schlägt ab und an auch echte "Riesen". Gegen Keinath und Steger zu gewinnen ist natürlich supergut.
In der 1. Liga wird man ihn aber wohl trotzdem nicht sehen.
Nicht, weil er die Stärke nicht hat, sondern weil er - vernünftigerweise und in absolut realistischer Selbsteinschätzung-
nicht bereit ist, ausschließlich auf die Karte TT zu setzen.
Alt 11.02.2002, 08:16
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
vollkommen korrekt. Außerdem ist er kurz vor Ende seines Studiums, umso höher ist seine Leistung einzuschätzen. Trotzdem hat er sich sehr gut auf das Turnier vorbereitet. Er trainiert sehr viel, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Hauptsache ein Trainingspartner ist vor Ort.
Alt 11.02.2002, 10:04
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich denke auch, dass Frank Sternal nun schon seit Jahren zu den Besten in Deutschland gehoert. Er kann jeder Zeit gegen solche Spieler wie Keinath und Steger gewinnen. Letztes Jahr war er uebrigens auch 3. (hat soviel ich weiss gegen Hielscher gewonnen). Deswegen stellt sich fuer mich eigentlich nur die Frage: Warum bekommt er nicht einmal eine Chance international zu spielen? Das gleiche gilt uebrigens fuer David Daus. Denn viele schlechtere Spieler werden gefoerdert und diese Zwei nicht. Aber der DTTB hatte immer schon seine Lieblinge.

Zoltan ist sicher ein guter Spieler. Ich glaube auch nicht, dass er in einem Formtief ist. Ich denke, dass er einfach nicht locker genug ist, wenn er in Goennern mal zum Einsatz kommt und deswegen in der BuLi nicht so gut spielt. Es ist halt schwer, als Nummer 5 in einem Team zu spielen.
Alt 11.02.2002, 10:16
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard

Deswegen stellt sich fuer mich eigentlich nur die Frage: Warum bekommt er nicht einmal eine Chance international zu spielen? Das gleiche gilt uebrigens fuer David Daus. Denn viele schlechtere Spieler werden gefoerdert und diese Zwei nicht. Aber der DTTB hatte immer schon seine Lieblinge.

Quizard frage Frank Sternal doch mal ob er überhaupt international spielen möchte. Ich glaube Peter Igel hat die Sache mit seinem Statement auf den Punkt gebracht.
Alt 11.02.2002, 10:22
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@mh: tschuldigung, daß ich mich einmische. Werde Frank morgen beim Training mal fragen. Für Quizard dürfte die Entfernung zu weit sein. Allerdings geht das ja auch per Telefon. Aber interessieren würde mich das auch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »