|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TOP-12-Sieger in Löhne
Beim bundesdeutschen TOP-12-Turnier im westfälischen Löhne siegten Alexandra Scheld (4:1 gegen Christina Fischer) und Zsoltan Fejer-Konnerth (4:0 gegen Frank Sternal). Halbfinalergebnisse etc. stehen schon unter "News".
|
|
||||
|
||||
Der Sieg von Zoltan kommt für mich ein bisschen überraschend. Vielleicht hat er ja jetzt endlich sein Tief überwunden und lässt wieder von sich hören (im postiven Sinn natürlich).
|
|
||||
|
||||
Es steht alles unter den News: http://www.tt-news.de/news.headlines.php
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Zoltan!
Aber vor allem die Leistung von Frank Sternal finde ich beeindruckend - gibt es die Möglichkeit, dass wir ihn in der nächsten Saison oder einer der Folgenden einmal in der 1. Bundesliga spielen sehen können? Vielleicht kennt ihn ja einer von hier näher? Wenn er Bastian Steger so eindrucksvoll dominiert, sagt das schon einiges aus! |
|
|||
|
|||
auch ich gratuliere dem zoltan, irgendwann mal muss sein tief auch mal ein ende haben. er ist für mich ein sehr starker spieler mit sehr sehr viel talent, vielleicht macht er ja den ganz großen sprung halt etwas später, so wie der schlager zum beispiel,der ist ja auch seid ca. drei jahren so richtig gut.
|
|
||||
|
||||
Zu Frank Sternal:
daß er so gut gespielt hat, ist nun wirklich keine Sensation . Der Junge spielt seit langem positive Bilanzen in der 2. Liga und schlägt ab und an auch echte "Riesen". Gegen Keinath und Steger zu gewinnen ist natürlich supergut. In der 1. Liga wird man ihn aber wohl trotzdem nicht sehen. Nicht, weil er die Stärke nicht hat, sondern weil er - vernünftigerweise und in absolut realistischer Selbsteinschätzung- nicht bereit ist, ausschließlich auf die Karte TT zu setzen. |
|
|||
|
|||
vollkommen korrekt. Außerdem ist er kurz vor Ende seines Studiums, umso höher ist seine Leistung einzuschätzen. Trotzdem hat er sich sehr gut auf das Turnier vorbereitet. Er trainiert sehr viel, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Hauptsache ein Trainingspartner ist vor Ort.
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Frank Sternal nun schon seit Jahren zu den Besten in Deutschland gehoert. Er kann jeder Zeit gegen solche Spieler wie Keinath und Steger gewinnen. Letztes Jahr war er uebrigens auch 3. (hat soviel ich weiss gegen Hielscher gewonnen). Deswegen stellt sich fuer mich eigentlich nur die Frage: Warum bekommt er nicht einmal eine Chance international zu spielen? Das gleiche gilt uebrigens fuer David Daus. Denn viele schlechtere Spieler werden gefoerdert und diese Zwei nicht. Aber der DTTB hatte immer schon seine Lieblinge.
Zoltan ist sicher ein guter Spieler. Ich glaube auch nicht, dass er in einem Formtief ist. Ich denke, dass er einfach nicht locker genug ist, wenn er in Goennern mal zum Einsatz kommt und deswegen in der BuLi nicht so gut spielt. Es ist halt schwer, als Nummer 5 in einem Team zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@mh: tschuldigung, daß ich mich einmische. Werde Frank morgen beim Training mal fragen. Für Quizard dürfte die Entfernung zu weit sein. Allerdings geht das ja auch per Telefon. Aber interessieren würde mich das auch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.