|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreispokal 2007/08 Herren
Hallo!
Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr ja überschaubar. Stand letztens schon in der Zeitung. Ich muss zugeben, dass ich unsere Meldung leider verschwitzt habe. Ist aber auch kompliziert, wenn das nicht per Internet geht ![]() So, wer spielt? Wer gewinnt? Hier könnt Ihr Euch austoben.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007/08 Herren
Also wir von der Djk Germania Kamen haben ja 2 Mannschaften gemeldet, die in zwei getrennten Gruppen spielen werden. Es spielen die 6 Stammspieler der 1. Mannschaft. Wie die Mannschaften zusammengesetzt werden entscheiden wir am Sonntagmorgen. Ziel sollte es sein zumindest eine Mannschaft um den Titel mitspielen zu lassen. Härteste Konkurrenz wird dabei Wellinghofen und Eving sein, die ja dann erst auf Germania 2 treffen werden.
Allen viel Spaß am Sonntag...... Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
auch wir Wellinghofer werden am Kreispokal Teilnehmen,schade das es nur so wenige Mannschaften sind !(gegen den ASC hätte ich gerne gespielt )Wie wir am So. auflaufen ist noch nicht ganz klar,da ich noch krank im Bett liege aber da wir aus zwei Kreisliga-Teams mischen können,glaube ich das wir ne gute Mannschaft zusammen bekommen und wenn nicht dann werden wir halt genug Spaß haben ![]() Einen Favoriten habe ich momentan nicht,glaube das die Tagesform es ausmachen wird! also bis Sonntag,da werden wir dann schlauer sein Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu bei.
Snoopy hat ja gesagt, dass wir mit den 6 Stammspielern auflaufen werden. Das ist definitiv nicht der Fall ![]() Alles weitere werdet ihr ja am Sonntag morgen sehen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder nicht???Wäre doch ne gute Quote! Wer fehlt denn?? Bin mal gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lass dich einfach überraschen wer spielen wird, ich bin fleißig am telefonieren um irgendwie einen zu finden der spielen wird, momentan zählt erstmal nur, hauptsache 6 ! |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann hier mal ein Kurzbericht vom Kreispokal.
Gruppe A: Post Dortmund - Post Castrop 2:4 Post Castrop - Germania Kamen A (York, Janzen, Konowalczyk) 1:4 Damit Kamen A im Finale. Gruppe B: Kamen B (Töns-Rocklage, Schmottlach, Morciniec) - Wellinghofen 4:0 Kamen B - Eving 4:1 Damit Finale: Kamen A - Kamen B 4:1 für Kamen A mit York, Janzen und Konowalczyk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Glückwunsch nach Kamen ![]() Feiert noch schön ![]() ciao exot |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kreispokals
.........wer hat denn den Punkt für Kamen B geholt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

!(gegen den ASC hätte ich gerne gespielt
aber da wir aus zwei Kreisliga-Teams mischen können,glaube ich das wir ne gute Mannschaft zusammen bekommen und wenn nicht dann werden wir halt genug Spaß haben 

.........wer hat denn den Punkt für Kamen B geholt?