|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren - 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/08
Eiberg III gewinnt 9:6 in Kupferdreh.
![]() Der 2. Platz sollte bei eurer Mannschaft aber noch drin seinam Ende ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/08
Eins wollte ich generell mal loswerden :
Manche Mannschaften brauchen endlos um in Click-TT die Spielergebnisse einzutragen ![]() Zudem wird es wohl so sein,das die Plätze 1-4 zum Aufstieg bzw. Relegationsspielen berechtigen.Wenn es so sein sollte,sind meiner Meinung nach die 4 Plätze vergeben.Telekom ist eh durch.Also streiten sich um Plätze 2-4 Borbeck,Eintracht Frohnhausen und Kupferdreh... Vielleicht benutzt der ein oder andere dieses Thema hier,um einfach mal die Spielergenisse anzusagen ! |
|
|||
|
|||
Und weiter geht die Aufholjagd...
Eiberg III gg. MTG IV 9:5 / 29:22 ![]() Hoffe MTG bleibt noch drin ![]() ![]() Wäre dankbar für weitere Ergebnisse !!! |
|
|||
|
|||
Frisches Ergebniss :
TV Eintracht Frohnhausen - VFB Frohnhausen = 9 : 3 |
|
|||
|
|||
Bei uns geht auch die Post ab...
![]() Eiberg III - Post Telekom SV 9:7 (34:30) Knapp, aber ein verdienter Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Gäste. ![]() Wenn die heute fehlenden wieder dabei sind ist die Truppe kaum zu bezwingen. Viel Erfolg für den Aufstieg ! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sage dir jetzt mal meine Meinung dazu.Für mich siehts nach Wettbewerbsverzerrung aus.So von wegen,sind ja eh so gut wie durch,jeder darf und kann mal ran.Das ist anderen Mannschaften gegenüber nicht fair !
Davon ab,was ihr in der RR abzieht ist schon beachtlich ! Gegen uns müsst ihr ja auch noch ran hehe ![]() Sonntag erstmal gegen Kupferdreh ran,bin da aber zuversichtlich... Ohne jetzt auf den Tisch zu hauen |
|
|||
|
|||
TVE - Kupferdreh = 9 : 3
|
|
|||
|
|||
SG SCHÖNEBECK IV gg Eiberg III 7:9 :
![]() Auch im 5. Spiel der RR nicht zu bezwingen ![]() Ein knapper und etwas glücklicher Sieg da auch ein Einzel kampflos gewertet. Eigentlich eine starke Truppe...warum die da unten so drin hängen...keine Ahnung. ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg fürs drinbleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wie lange es dauert,bis das Ergebniss in Click-TT steht
![]() Hättet ihr so in der Vorrunde gespielt,wäre der Aufstieg bestimmt drin gewesen,nehme ich mal an ! Auf das Match gegen uns freue ich mich schon ![]() Wir müssen Sonntag gegen MTG ran,wird meiner Meinung nach schwerer wie der Tabellenplatz aussagt... |
|
|||
|
|||
TV Eintracht Frohnhausen - MTG Horst = 9 : 6
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.