|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pokalergebnisse 2007/2008 Herren Bezirk
Jo, um mal Rainers Thread der letzten Saison wiederaufleben zu lassen, eröffne ich halt mal den Nachfolgethread und starte gleich mal mit dem ersten Ergebnis
![]() TuS Frammersbach vs. DJK Niedersteinbach 1:5 Kunkel - Debes 2:3 Rüppel - Winkler 2:3 Scheuring - Heßberger 0:3 Kunkel - Winkler 3:1 Rüppel - Heßberger 0:3 Scheuring - Debes 1:3 Hoffe, ich habe die Sätze so noch richtig im Kopf, aber so oder zumindest so ähnlich waren sie
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokalergebnisse 2007/2008 Herren Bezirk
Die aktuellen Ergebnisse gibts übrigens auch auf der Mannschaftssportseite des Bezirks unter Pokal:
http://www.bttv.de/ufr/msp/msp_sfr.htm
|
|||
|
|||
|
Will auch meinen Beitrag leisten
TSV Grünmorsbach - TV Sulzbach 4:5 Für Grünmorsbach: Häcker (3) und Hildebrand Für Sulzbach: Amrhein (2), Grimm (2) und Klopotowski |
|
|
|||
|
|||
|
@ Steffen: Weiß ich, bis jetzt steht da aber leider nur ein Ergebnis, deshalb der Thread hier
![]() @ Häckattack schade, fast wäre es wieder mal einer Bezirksklasse-Mannschaft gelungen, eine BOL Mannschaft zu schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber jetzt stehen ein paar Ergebnisse mehr drinnen
|
|||
|
|||
|
dann hier auch ma die Einzel-Ergebnisse vön Hörstein 2 - Hösbach 2:
Kopp - Fuchs 3:2 Imhof - Hafner 2:3 Lauer - Huttner 0:3 Imhof - Huttner 2:3 Lauer - Fuchs 1:3 Kopp - Hafner 3:1 Imhof - Fuchs 1:3 Endstand damit 2:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Bürgstadt (Keller, Becker, Nasri) gegen Veitshöchheim (Veitl, Müller, Fella): 5:3 Punkte: 3x Keller 2x Becker : 2x Veitl, 1x Müller Bin ja mal gespannt, wie das Spitzenspiel Schimborn - Mönchberg ausgeht. Das andere Spitzenspiel Etwashausen - TGW war ja recht deutlich. Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
|
Schimborn vs. Mönchberg war ein 5:2
war dort un hab mirs angeschaut. Schimborn spielte mit Karabec, Hein Andreas und Hartmann Mönchberg mit Keller Christian, Arnheiter und Gramling Für Schimborn holte Karabec 3 Punkte, Hartmann und Hein je einen Für Mönchberg machte Keller die beiden Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die 2. Pokalrunde wurde ausgelost, hier gibts die Paarungen: http://www.bttv.de/ufr/msp/PokalH2.htm http://www.bttv.de/ufr/msp/PokalD2.htm
|
||||
|
||||
|
Och nö, schon wieder Niedersteinbach und wieder in den geheiligten Hallen. Ich glaube, wir haben die letzten 10 Jahre kein Heimspiel mehr gehabt.
Sven: Schick mir doch mal eine PN, wann Ihr spielen wollt (aber bitte nicht Sonntags). Grüße, Rainer
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.