|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turniere zwischen den Jahren - bundesweit ?
Hallo,
wo gibts zwischen den Jahren bzw. Anfang 2008 schöne Turniere? Am besten bundesoffen oder international. Danke schonmal |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere zwischen den Jahren - bundesweit ?
Zitat:
www.tgo-server.de/turnier2008/ausschreibung.pdf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann bist Du beim traditionellen Weihnachtsturnier in Mülheim-Kärlich (bei Koblenz) gut aufgehoben. War letztes Jahr dort und werde dieses Jahr auch wieder am Start sein: *klick*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr interessant und vielfältig ist auch das Dreikönigs-Turnier Anfang Januar.
![]() Hier ist der Link auf die HP des Veranstalters DJK Saarlouis Roden: http://www.djkroden.de/new.php Hier ist dann auch der Link direkt zum DKT: http://www.djkroden.de/dkt-infos.php Das Turnier erstreckt sich übér 2 Tage und hat am ersten Tag (Samstag) ein Vorgabeturnier, welches schon sehr viel Spass macht. ![]() Sonntags sind dann die Aktiven-Klassen dran. Dieses Turnier ist durchaus eompfehlenswert!!!
|
||||
|
||||
|
Schade, für mich leider zu weit weg. Ansonsten hätte ich da auch mal vorbei geschaut
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns in Straubing sind zwei Turniere:
Am 22./23. Dezember das Weihnachtsturnier der TTG Fortuna Straubing und am 05./06. Januar das Salberg-Turnier des TTC Straubing. Beide Ausschreibungen findet Ihr auf der Homepage des TT-Bezirkes Niederbayern (www.bttv.de/ndb) unter Turniere.
|
||||
|
||||
|
djk
Zitat:
das Vorgabeturnier hört sich interessant an... wer muss wem wieviel vorgeben? Gruß P. Edit: Hab's doch noch gefunden: Vorgabeturnier
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel. Geändert von Pepino (19.12.2007 um 01:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.