|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holzkaufberatung
Hallo Expertenrunde!
Brauche mal ganz eilig eure Meinungen. Möchte mir ein neues Holz kaufen. Zur Auswahl steht Keyshot light oder Timo Boll Spark.Da beide doch recht teuer sind , möchte ich nichts falsch machen.Meine Spielanlage: - kuze Schnittangaben - VH Topspin mit viel Rotation und eher langsam - bei hohen Bällen VH-Schuß - RH passiver (Block,Schupf) - bei guten Gelegenheiten anziehen der RH (viel Rotation) - möchte den Gegner unter Druck setzen und mein Spiel aufdiktieren Meine Beläge: VH/RH Donic Quattro Formula/Donic Quattro ![]() Möchte mein Holz eigentlich heute noch bestellen, bitte Hilfe!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzkaufberatung
Ich finde das keyshot besser. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist besser !
Das Keyshot hat meiner Meinung nach mehr Spin und mehr Gefühl .Das Boll Spark ist nur so teuer , weil Boll draufsteht !
|
|||
|
|||
|
jo nimm das keyshot dann wirst glücklich
- hab bevor ich das holz gekauft hab schon viele andere hölzer gepsielt (tube light, andro carbon-holz, avalox555, usw.) aber mit dem keyshot bin ich jetzt endlich beim richtigen holz gelandet
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nachdem ich hier im Forum viele gute Sachen über das Keyshot gehört habe, würde ich dir dieses auch raten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zwangsläufig.
Aber das "nur" stimmt definitiv nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich würde Dir das Boll Spark empfehlen, es ist wirklich ein sehr gutes Holz!Ich spiele schon sehr lange damit und kann nur sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Das Gefühl ist sehr gut, man hat absolute Kontrolle über die Schläge und der Preis ist meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Meiner Meinung nach ist das Holz qualitativ gut und der Preis hat nichts mit dem Namen zu tun!
|
||||
|
||||
|
Ist das Keyshot von BTY ?
Wie heißt der vollständige Name ?
|
|||
|
|||
|
Das Holz heißt Keyshot light, und ja, es ist von Butterfly, allerdings führen es die großen deutschen Versandhändler nicht, da das Holz offiziell nicht in Europa vertrieben wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Viele Gute BTY Hölzer werden in Europa nicht vertrieben :
Keyshot (bzw. Keyshot Light) Umemura Kong Linghui Special usw.,... Woran das liegt wird nur jemand von Butterfly beantworten können. Schade ist es auf jeden Fall, weil die Hölzer ja eigentlich nicht "mehr" kosten würden. Sind halt nur übers Ausland oder spezielle Händler zu bekommen, und da meistens teurer :-( |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

, möchte ich nichts falsch machen.

- hab bevor ich das holz gekauft hab schon viele andere hölzer gepsielt (tube light, andro carbon-holz, avalox555, usw.) aber mit dem keyshot bin ich jetzt endlich beim richtigen holz gelandet