|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verein
Ich suche für nächste Jahr eine neue Verein.Ich kenne auch Leute,die wollen auch in Deutschland spielen.
Schreiben Sie mir bitte email. Danke Michal Kadlcek Kadlcek.M@seznam.cz |
|
|||
|
|||
Re: Verein
Zitat:
Wie soll das denn mit der Aufenthaltsgenehmigung/Visum laufen? Willst Du und Deine anderen Spieler jedesmal per Touristenvisum einreisen? ![]()
|
|||
|
|||
Tunier in Ettlingen
Hi Michal
hast Du in Ettlingen auf dem Tunier mitgespielt? mfg Kpw |
|
|||
|
|||
antwort
Ich habe in Entlingen Turnier mitgespielt.Ich habe dort im halbfinal gegen Rade Markovic verloren 12:10 im 5.satz.
|
|
|||
|
|||
Verein
Ich wohne jetzt hier,ich habe ein Aufenhaltlerlaubnis .Ich treniere in Höchst mit Gönnern,und spiele ich in Weiterstadt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bei uns in der Bezirksklasse kann man immer gute Leute brauchen! Und nach weiterstadt sinds nur 20 km.
Aber mal im ernst: Hast Du gegen Heppenheim gespielt? Vorne?
|
|||
|
|||
Hallo Forumsmitglieder
Ich kann zum Michal sagen, dass er wirklich ein super-Spieler ist. In der Regionialliga gehört er zu den besten Spielern im vorderen Paarkreuz. Ich denke 2. Liga wäre für ihn auch gar kein Problem. @Michal : Warum willst du nicht mehr in Weiterstadt spielen ? :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.02.2002 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Antwort
Weiterstadt ist sehr gut und nett Verein.Ich kann auch dort bleiben.Aber man sucht immer etwas besser. Michal
|
|
|||
|
|||
Weiterstadt ist einer der besten Vereine in der Regionalliga. und, nimm es nicht persönlich, für einen Spitzenmann in der 2. Liga halte ich Dich noch zu Schwach.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.