Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 20:54
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Europe Top 12 in Frankfurt/ Eintrittskarte

Hallo TT-Interessierte,

uns ist ein Mitstreiter für das Wochenende ausgefallen, nun haben wir für Samstag und Sonntag jeweils eine Karte der Kategorie I übrig:

Südtribüne Block H Reihe 19 Platz 9 zum Normalpreis von 25,- EUR pro Tag.

Bei Interesse bitte PN, bei Zuschlag heute, könnte ich noch morgen per Post noch versenden, ansonsten Übergabe vor Ort( Handynummer gibts dann per PN).

Heribert Pilch
Alt 30.01.2008, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Top 12 in Frankfurt/ Eintrittskarte

Zitat:
Zitat von Heribert Pilch Beitrag anzeigen
Hallo TT-Interessierte,

uns ist ein Mitstreiter für das Wochenende ausgefallen, nun haben wir für Samstag und Sonntag jeweils eine Karte der Kategorie I übrig:

Südtribüne Block H Reihe 19 Platz 9 zum Normalpreis von 25,- EUR pro Tag.

Bei Interesse bitte PN, bei Zuschlag heute, könnte ich noch morgen per Post noch versenden, ansonsten Übergabe vor Ort( Handynummer gibts dann per PN).

Heribert Pilch

Warum hat er "zurückgezogen"?
Von Bolls voraussichtlichem Ausfall erfahren?

...ich nähme die Karte übrigens nicht mal, gäbest Du mir 25€ dazu...
Alt 30.01.2008, 23:51
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boah Peter! Bist Du gemein! Vor so viel Boshaftigkeit schlottern mir die Knie.
Oder ist das reiner Edelmut und Du gönnst den Platz einem anderen. Vermutlich. Was soll einer wie Du denn dort noch lernen. Hast eben schon ausgelernt.
Alt 30.01.2008, 23:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Boah Peter! Bist Du gemein! Vor so viel Boshaftigkeit schlottern mir die Knie.
Oder ist das reiner Edelmut und Du gönnst den Platz einem anderen. Vermutlich. Was soll einer wie Du denn dort noch lernen. Hast eben schon ausgelernt.
Man lernt nie aus.
Lebenslanges Lernen ist die Devise.
Von mir können allerdings Einige noch Vieles lernen...
Alt 30.01.2008, 23:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Phrasendrescher.
Vieles? Davon bin ich überzeugt.
Alt 02.02.2008, 08:56
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Ihr könnt die Euro Top 12 live ab 11:00 anschauen: http://www1.ttlive.tv/index.php?opti...d=26&Itemid=62

Gruss, Martin
Alt 02.02.2008, 12:15
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade mal hineingeschaut. Ich muss schon sagen, die haben "super Zähltafeln" in Frankfurt, die man prima sehen kann und das Kinn des Schiedsrichters war auch sehr markant. Wen interessieren bei einem Top 12 schon die Spieler und Ballwechsel?

Gruß Red Devil
Alt 02.02.2008, 16:14
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das würde ich dir unterschreiben, vielleicht hat der zähltafelhersteller ein bisschen schmiergeld durch die hintertür nach frankfurt hineingetragen, wobei die qualität der tafeln sehr gut im bild ist. Die großansicht vom spiel ist nicht so glücklich, der ball ist eckig. Ist das etwa eine neue regeländerung, die ich übersehen habe? Eckige Bälle zur attraktivermachung des spielerlebnis für die "zahlreichen" zuschauer...?
Alt 02.02.2008, 16:17
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das würde ich dir unterschreiben...aber die aufnahmequalität ist generell auch mies ausgefallen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »