|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Europe Top 12 in Frankfurt/ Eintrittskarte
Hallo TT-Interessierte,
uns ist ein Mitstreiter für das Wochenende ausgefallen , nun haben wir für Samstag und Sonntag jeweils eine Karte der Kategorie I übrig:Südtribüne Block H Reihe 19 Platz 9 zum Normalpreis von 25,- EUR pro Tag. Bei Interesse bitte PN, bei Zuschlag heute, könnte ich noch morgen per Post noch versenden, ansonsten Übergabe vor Ort( Handynummer gibts dann per PN). Heribert Pilch
|
||||
|
||||
|
AW: Europe Top 12 in Frankfurt/ Eintrittskarte
Zitat:
Warum hat er "zurückgezogen"? Von Bolls voraussichtlichem Ausfall erfahren? ...ich nähme die Karte übrigens nicht mal, gäbest Du mir 25€ dazu... |
|
|
|||
|
|||
|
Boah Peter! Bist Du gemein! Vor so viel Boshaftigkeit schlottern mir die Knie.
Oder ist das reiner Edelmut und Du gönnst den Platz einem anderen. Vermutlich. Was soll einer wie Du denn dort noch lernen. Hast eben schon ausgelernt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lebenslanges Lernen ist die Devise. Von mir können allerdings Einige noch Vieles lernen... |
|
|
|||
|
|||
|
Phrasendrescher.
Vieles? Davon bin ich überzeugt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Ihr könnt die Euro Top 12 live ab 11:00 anschauen: http://www1.ttlive.tv/index.php?opti...d=26&Itemid=62 Gruss, Martin
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mal hineingeschaut. Ich muss schon sagen, die haben "super Zähltafeln" in Frankfurt, die man prima sehen kann und das Kinn des Schiedsrichters war auch sehr markant. Wen interessieren bei einem Top 12 schon die Spieler und Ballwechsel?
Gruß Red Devil |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich dir unterschreiben, vielleicht hat der zähltafelhersteller ein bisschen schmiergeld durch die hintertür nach frankfurt hineingetragen, wobei die qualität der tafeln sehr gut im bild ist. Die großansicht vom spiel ist nicht so glücklich, der ball ist eckig. Ist das etwa eine neue regeländerung, die ich übersehen habe? Eckige Bälle zur attraktivermachung des spielerlebnis für die "zahlreichen" zuschauer...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich dir unterschreiben...aber die aufnahmequalität ist generell auch mies ausgefallen...
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

, nun haben wir für Samstag und Sonntag jeweils eine Karte der Kategorie I übrig: