|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselfieber 07/08
Hallo liebe Lipper,
ich glaube in diesem Jahr sind wir ausnahmsweise mal die ersten die Wechsel bekanntgeben können, also wens interessiert der kann gerne mal unter www.ttg-kluet.de nachsehen was sich in Klüt so tun wird Gruß Dirk Runte PS: Schönes Gefühl
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber 07/08
Hallo Dirk,
zunächst einmal Glückwunsch zu diesen Neuzugängen. Beide sollten Euch im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga sicher helfen. Den Aufstieg habt ihr auf jeden Fall langsam mal verdient. Ich weiß allerdings nicht, ob es so gut ist, diese Wechsel schon in der noch laufenden Saison bekannt zu geben. Das sorgt oft für böses Blut, vor allem, wenn die Spieler ihre aktuellen Vereine und Mannschaftskameraden noch nicht informiert haben. Stell Dir vor, Du spielst um den Aufstieg oder kämpfst gegen den Abstieg und liest dann im Internet, dass Dein Mannschaftskamerad den Verein verlässt... Ich könnte mich jetzt auch noch zu dem ein oder anderen "Transfer" äußern, werde dies aber mit Rücksicht auf die Spieler und ihre aktuellen Vereine nicht vor dem 1. April (vielleicht besser 2. April ) tun.Ich hoffe und schätze Dich eigentlich auch so ein, dass Du diese Punkte bedacht hast und die aktuellen Vereine von den Spielern informiert wurden. Viel Erfolg noch beim Unternehmen Aufstieg! Gruß, Dennis
|
|||
|
|||
|
Danke, und keine Angst, die Mannschaften und Vereine der Beiden wissen natürlich bereits bescheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern, daß Thesmann mit Helpup in Verbindung gebracht wird. Dann war für M. Meiertöns natürlich keine Zukunft mehr in Lemgo. Dort werden dann wohl ohne die Beiden die Lichter ausgehen.
Euch erstmal Glückwunsch zu den Neuverpflichtungen. Mit den Beiden könnt Ihr sicherlich eine gute Rolle in der sehr ausgeglichenen Kreisliga spielen. Wir freuen uns schon auf spannende Duelle mit Euch. Gruß aus Wöbbel. Wöbbel Power
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo V.S.P.
welche Spatzen pfiffen denn dieses??? Würde mich doch interessieren, denn ich müßte an der Entscheidung ja eventuell beteiligt werden... Michael hat am Montag abend bekannt gegeben, dass er wechselt. Wäre er geblieben, hätte Extus nächstes Jahr mit der selben Mannschaft aufgeschlagen, wie dieses Jahr, - gerade, wo wir die Burg von Burgman erobert haben... Was jetzt passiert, wird sich zeigen. Ich denke, du hast aber grundsätzlich die Reihenfolge vertauscht... Sollten die Spatzen nochmal was pfeifen, was mich interessieren könnte, dann informiere mich bitte... Ciao, Youri ...und Schalke wird doch Meister...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Youry 007
Damit Spatzen auch weiter von den Dächern pfeifen, muß man mit Informationen über sie sehr behutsam umgehen Aber ich habe wohl die kausalen Zusammenhänge nicht ganz durchschaut. Ich dachte Dein möglicher Wechsel nach Helpup wäre der Auslöser für den Wechsel von M. Meiertöns. Wenn dem nicht so ist dann sorry. Ach ja und mit Schalke......und der Meistertitel..........wohl kaum Gruß aus Wöbbel Wöbbel Power
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend !!!
Echt interessant was es hier für neue Gerüchte gibt. Also in Detmold wird denke ich auch mal etwas passieren, was genau wird aber noch nicht verraten. Ziel vom Verein ist ganz klar der Aufstieg !!! MFG Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird es meiner Meinung nach ein glatter Durchmarsch - TTC Rahden läßt grüssen Wer die Neuen sind dazu von mir Am 1. Juni wissen wir wie immer mehr
Geändert von crazychief (09.03.2007 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spatzen gibt es in Lippe ja ne ganze Menge, die einen Pfeifen dies während die anderen jenes liedchen trällern... ...und bei dem Spielvermögen und den sonstigen Qualitäten unseres Youri's wäre es doch verwunderlich wenn es solche gerüchte nicht gäbe, zumal Helpup ja auch nen Montagsspieltag anbieten könnte... ...da isses für die Spatzen und die die ihnen gerne lauschen doch garnicht so wichtig ob wirklich nun was dran ist oder nicht
Das mit den Spatzen wollten wir möglichst umgehen, deshalb die frühe Bekanntgabe. Was ich oben vergessen habe ist zu erwähnen das wir beide Spieler nicht sonderlich "geködert" haben zu uns zu kommen. Offenbar ist es auf dem "Spielermarkt" ganz einfach so, das es manchmal passt und manchmal kann man machen was man will und es wird nix draus (so wie in den letzten 5 Jahren bei uns..). @Vari Spinnpower: Um ehrlich zu sein freue ich mich garnicht so sehr auf die Wöbbel-Arena (Was nichts mit eurer Mannschaft zu tun hat!) aber wenn das die Negativauswirkungen eines möglichen Aufstiegs sind, nehm ichs gerne in Kauf @MamboStefan: Eigentlich hatte ich ja schon dieses Jahr erwartet das der "schlafende Riese" in der KL mal erwacht... ...vielleicht wirds dann ja nächstes Jahr was. @Youri: Deine Schalker sind mir dieses Jahr schon deshalb so sympathisch, weil sie genausoviel Angst vor der Meisterschaft haben wie meine Leverkusener in der Vergangenheit ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es mit Wechseln im Jugendbereich aus? Ich wüsste zwar schon was ,werde diese aber wohl auch vorerst noch für mich behalten, solange noch nicht alles in trockenen Tüchern ist
.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Wöbbel Power

Am 1. Juni wissen wir wie immer mehr