|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tuning des obergummis durch hausmittel, etc...
hallo tuning freaks,
wer von euch kann mir sagen, welche hausmittel (über haarspray, autan, alkohol wurde in anderen threads schon diskutiert) das obergummi weicher und spinniger machen ohne zu stark zu kleben? paraffin habe ich selber schon ausprobiert, aber keine guten resultate erzielen können. falls ihr ideen habt, könnt ihr ja an dieser stelle davon berichten - vielen dank! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tuning des obergummis durch hausmittel, etc...
Kommt drauf an für wie lange du den Tuningeffekt möchtest. Ein verrückter Vereinskamerad ist mit einem Zitronenbonbon im Mund in die Halle gekommen und meinte er muß jetzt mal seinen Schläger "reinigen". Hat draufgespuckt und mit Reinigungsschwam trockengerieben. Der Schläger hat geklebt wie Sau.
Konnte nur nicht nachvollziehen wie lang dieser Effekt auf seinem Japtec Belag angehalten hatte.
|
||||
|
||||
|
Und ich kannte mal einen, der hat auf seinen Belag gepinkelt, der roch dann ziemlich streng. Kann aber nicht genau sagen wie lang der Effekt angehalten hat...nicht schlecht oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kollege aus meiner Jugendmannschaft hat vor paar Jahren mit Eistee "getunt". Haben übelst geklebt die Beläge.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe in einem anderen Forum gelesen, (da gehts um Noppen) man könnte die Oberfläche mit Handelsüblichem Speisöl aufarbeiten. Hab das mit ein paar Tropfen Rappsöl an einem uralten Tackiness C getestet und muss sagen ich bin ziemlich beindruckt. Der Belag ist wieder wesentlich griffiger geworden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.